Welches Proteinpulver gibts mit gutem Geschmack bei Wassermischung?

3 Antworten

Nur ganz wenig Hersteller haben Protein, das mit Wasser sehr gut schmeckt. Seit einiger Zeit bin ich auf einen Hersteller gestoßen, der Geschmack und Qualität hervorragend kombiniert und wohl einzigartig in D ist. Es handelt sich um S.U., zu finden auf bodybuilding-depot.de Er hat auch ein spezielles Eiweiß nur für Wasser, das wie Saft schmeckt. Im dazugehörigen Forum steht der Hersteller Rede und Antwort. Ich hatte in 35 Jahren noch nie schmackhafteres Eiweiß.

Ich nutze SUnwarrior, Vanille...aber nicht mit Wasser. Ich benutze das beim backen und so...macht sich sehr gut und ist eine willkommene Abwechslung. Kürzlich erst Joghurteis damit selbst gemacht. Ist ganz lecker.

Ich trinke gar keine Milch und rühre mir die Shakes auch mit Wasser an. Geschmacklich ist das natürlich so eine Sache. Mir schmeckt das Protein von Multipower in der Geschmacksrichtung Schoko sehr gut. Es kommt hier dem Geschmack eines reinen Kakaogetränkes recht nahe.