Kreatin mit Zuckerwasser?

3 Antworten

Durch die Wassereinlagerungen die das Crea bewirkt ist es natürlich existenziell wichtig, dass Du über den Tag genügend Wasser trinkst (ca. 6 -8 Liter).

Ich gehe mal davon aus das Du Monohydrat nimmst. Und Ich denke mal ein relativ günstiges. Lass die Finger davon. Ich empfehle Dir Creapure. Kannst Du bereits sehr günstig über myprotein.com beziehen. Mit dem Produkt hast du das reinste und beste Crea was es zu kaufen gibt ohne irgendwelche Zusatzstoffe.

Damit Du aber überhaupt einen Nutzen aus dem Crea ziehen kannst, brauchst du wie schon gesagt eine Transportmatrix die aus Fruchtzucker bestehen muss. Sprich Traubensaft und keinen "normalen Zucker"!

Einnahmempfehlung von mir:

Aufladephase ist obsolet, erhöhe lieber leicht die Dosierung.

Morgens auf nüchternen Magen (vor der ersten Nahrungszufuhr). Und nach dem Training. 5-7 Gramm ( TL ) pur in den Mund und mit Traubensaft, Apfelsaft nachspülen. Dann hast du die Sicherheit das nichts im Shaker bleibt. Und bitte keinen O-Saft. (die enthaltene Säure zerstört dein Crea )

ja kannst du hab schon des öfteren gehört das : kreatin braucht diese transportmatrix von traubenzucker nicht.

@elberto: Monohydrat ist reines Creatin! (deswegen ja auch MONO-Hydrat) Und da reicht sehr wohl ein billiges. Creatin =Creatin!