was verbraucht am meisten kalorien

5 Antworten

laufen...was du ja beim fussball tust, um dort noch ausdauernder zu werden, solltest du täglich laufen, ne halbe h im minimum.

Bei allen Sportarten, bei denen du dich ständig bewegst bzw. läufst.

Es bringt am meisten, wenn du etwas länger läufst wie z.B beim Fußball und diese Sportart dir Spaß macht.

Liegestütze machen macht nicht gerade sehr viel Spaß und deshalb bringt Fußball mehr.

Da muss man unterscheiden was du meinst: Kalorien verbraucht man bei jeder körperlichen Betätigung. Also, je länger du eine bewegung machst, egal ob Situps, Liegestützen oder Fußball, umso mehr Kalorien wirst du verbrauchen. Ansonsten kann man noch sagen, welche Bewegungen pro Zeiteinheit am meisten Kalorien verbrauchen. Da gehören alle Bewegungsformen dazu, bei denen gleichzeitig möglichst viele Muskelgruppen angespannt werden. Da könnte man zum beispiele Crosstrainer, Langlaufen, schwimmen etc. nennen. Also, so ganz eindeutig ist deine frage nicht zu beantworten...

wie viel Kalorien verbraucht 1 Liegestütze?

wie viel Kalorien verbraucht man mit 1 ner Liegestütze, wenn das Körpergewicht 62 Kilo beträgt ?

...zur Frage

welcher heimtrainer?

Hey, will mir jetzt für den winter einen heimtrainer kaufen. also entweder: Stepper, standrad, laufband

also ich will halt auch die waden trrainieren nicht nur die oberschenkel. aber insgesamt beine. und ich will dabei viele kalorien verbrauchen. welches ist das billigste und verbraucht am meisten kalorien? Danke. an alle..(:

...zur Frage

Bei welcher Sportart verbrennt man am meisten Kalorien?

Wollte mal wissen, bei welcher Sportart man die meisten Kalorien verbraucht, oder kann man das so nicht sagen?

...zur Frage

Jeden Tag Sit Ups und Liegestützen gut oder schlecht ?!?!?!

Hallo ich hab da noch mal eine frage und zwar ich mach jeden Früh 30 Liegestütze und 60 Sit Ups und das gleiche mach ich abends noch einmal und das JEDEN tag ist das nun gut oder schlecht um bauchmuskeln zu trainieren und aufzubaun??? Danke für die antworten.

...zur Frage

Calisthenics/Körpergewicht Übungen ( L-Sit, Handstand Liegestütze) üben mit Gewichttraining ?

Hallo,

Ich mache momentan meisten 2 mal die Woche ein Ganzkörpertraining mit Gewichten ( Grundübungen: Klimmzüge, Bankdrücken, Dips, Kniebeugen ... ) und steigere mich da ganz gut. Ich möchte aber unbedingt Calisthenics üben sowas wie L-Sit, Handstand Push Ups und auch Human Flags. Das Problem ist aber das ich die Tage nach dem Training meistens ein gutes erschöpftes Muskelkatergefühl im Muskel spüre. Wenn ich jetzt noch die Calisthenics üben würde an den Off-Days, würde das nicht zu viel sein ? Ich will nicht das mein Muskelwachstum eingeschränkt wird weil sich die Muskeln nicht regenerieren oder das ich dann noch übertraniere? :o

...zur Frage

55kg, 163 groß

wie viel kalorien (ich weiß es sind nicht viele, aber es interessiert mich) verbrenne ich bei 100 sit ups? ungefär?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?