Krafttrainung und Vollrausch?

4 Antworten

So genau kann das keiner sagen. Auch Training vor dem Rausch kann einen positiven Trainingseffekt haben. Wenn es dir Spaß macht zu trainieren, dann mach das auf jeden Fall.

Vielleicht lässt du in naher Zukunft das saufen auch ein wenig weg...

du kannst dir den Aufwand am Samstag und am Sonntag sparen. Kommt allerdings auf deine Sportart an, wenn es ums Zerstören der Leber geht, ist ein Vor- und Nachglühen um den Vollrausch herum durchaus sinnvoll.

Jedes Wochende ein Vollrausch, damit bist du ein Alkoholiker. Du magst darüber lachen, wenn du die jungen Leute sehen würdest, die ich kenne und auch so angefangen haben, würde dir das Lachen aber im Hals stecken bleiben. Mein Tipp daher: bekomme das unbedingt in den Griff. Mit sportlichen Grüßen

Das Wochenende kannst du dir schenken und das Training unter der Woche ist ebenfalls stark beschädigt, siehe Wildschaf (Schlaf, Reneration, Immunsystem, Gift, Stress).

3x die Woche laufen

Kann ich dadurch effektiv etwas abnehmen, wenn ich 3x die Woche laufen gehe? Das bezogen auf 3 Monate. Also nach 1x laufen 1 Tag Pause.

...zur Frage

Kann ich Muskeln aufbauen und gleichzeitig Sixpack bekommen?

Hy Leute

Hätte da mal ne Frage, und zwar ist es möglich an brustmuskeln und so weiter zuzunehmen und gleichzeitig ein Sixpack aufzubauen?

Ich bin 19, ca.65kg schwer und 174cm groß und gehe 3x die Woche ins Gym

Ich hoffe man erkennt genug auf den Bildern

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Jeden Tag ins Gym?

Hi ich bin relativ jung (15) und gehe seit ein paar monaten ins Gym. Allerdings immer nur 2-3 pro Woche. Meine Frage ist es Körperschädlich wenn ich jeden Tag ins Gym gehe alerdings nur jeden 3 Tag eine bestimmte Muskelgruppe trainiere? Und wieviele Tage brauchen Muskeln um zu regenerieren?

...zur Frage

Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit ein paar Kumpels regelmäßig Eishockey spielen, aber nicht auf dem See sondern im Stadion. Gibt es da in (und um) München eine Möglichkeit als Nicht-Profi und Nicht-Vereinsspieler in einer Eishalle zu spielen? 1x pro Woche für 90min würde uns vollkommen reichen!
Kennt jemand eine Halle in der das geht?

...zur Frage

Wie viel Krafttraining neben anderem Sport?

Hey, meine Frage, ich studiere Lehramt mit Didaktik- Nebenfach Sport. Ich habe für ein Jahr bis vor 2 Monaten regelmäßiger "Kraftsport" mit zwei Hanteln gemacht 3x die Woche. Habe auch etwas Masse aufgebaut. Jetzt im Studium betreibe ich mehr Sport, und Frage mich ob es sinnvoll ist, zusätzlich noch Krafttraining zu machen. Habe die Zeit und Möglichkeiten für Hanteln und Fitnessstudio. Mein Ziel ist mehr Masse. Zurzeit mache ich so Sport: Montag (Fußball 1 1/2 Stunden) Dienstag (Geräteturnen 2 Stunden) Mittwoch (Basketball 1 Stunde), Freitag (etwas fordernde Sportspiele 45 min ) Samstag (manchmal Pakour)

Was würdet ihr mir empfehlenden ? LG Felix

...zur Frage

Bei 4 Mal Krafttraining pro Woche an den trainingsfreien Tagen leichtes joggen ok?

Hallo

Ich gehe momentan 4 mal die Woche (MO, Mi, FR, SO) ins Krafttraining (Hanteltraining). Zusätzlich gehe ich an den drei verbleibenden Tagen für ca. 30 Minuten locker joggen. Meine Frage ist nun ob dies so in Ordnung ist oder ob der Körper 1 vlt. 2 Tage absolute Ruhe benötigt um Muskeln aufzubauen.

Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?