Guter ganzkörperplan als Anfänger?

1 Antwort

Kein Plan ist "gut" oder "schlecht", diese Kategorien sind völlig sinnlos. Jedes Training ist gut und jeder Anfang ist gut. Was du trainierst ist völlig schnurz, solange du nur etwas machst. Den Plan musst du ohnehin alle paar Wochen mal komplett ändern.

Du müsstest als Anfänger einfach zwischen den Tagen etwa 2-3 Tage Ruhe einplanen für die Regeneration. Also bitte nicht Day 1 = Montag, Day 2 Dienstag sondern Day 1 Montag, Day 2 Freitag, Day 3 Montag etc.