25 Bahnen in 12 min schwimmen...?

4 Antworten

Hallo, antreten ist alles! Ich würde dir empfehlen, vorher jeden zweiten Tag zu üben, Vermutlich würdest du normal Brust schwimmen, wenn du ansonsten nicht regelmässig Schwimmen gehst. Versuche es, denn dann sieht der Lehrer deinen guten Willen. Es ist allerdings schwer, die Strecke in der angegebenen Zeit ohne Übung zu schaffen. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Lass dich nicht entmutigen, wichtig ist doch nur, dass du 5 Punkte bekommst, oder?

Viel Glück Vanessa

Ja, 5 wären super^^ danke dir

0

Ich möchte Dir nicht den Mut nehmen, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist 625 m in 12 Minuten zu schwimmen. Dazu gehört ein gewisse Maß an Technik. Die richtige Schwimmtechnik ist das A und O sonst wird die ganze Kraft verpulvert. Ich habe Gewichtheber schwimmen sehen, dass sah aus als als wollten sie das Wasser verprügeln. Die Strecke an sich kannst Du schaffen da Du nicht dick und schwer bist, aber kaum in der Zeit. Übe trotzdem bis zu dem gewissen Tag, aber lasse Dir von einem Schwimmtrainer oder einem schwimmkundigen Sportlehrer die Technik erklären und Dich korrigieren. Viel Erfolg.

Falls Du Bahnen von 25m meinst dürfte es unter den angegebenen Voraussetzungen nicht zu schaffen sein. Die angegebenen 12 Minuten entsprächen etwa einer Zeit von knapp 20 min. auf 1000 m. Das schaffen Schwimmsport Einsteiger nur durch regelmäßiges Training.

Hi!

Sehr dünn und wenig Muskeln in den Armen spielt hier jetzt nicht die entscheidende Rolle, es könnte durchaus sogar ein Pluspunkt sein. Die Frage ist, wie´s mit deiner Bewegungsökonomie und deiner Wasserlage aussieht. Wann musst du das denn absolvieren? Wenn du sicher sein willst, probier´s aus (wenn du bsi dahin noch Zeit hast)

Es ist sicher ein schwieriges Unterfangen, aber bevor ich mir 0 Punkte hol, würde ich antreten. Und wenn du diese Zeit schaffst, wieviel Punkte hättest du dann?

Gruß

Ja das sind auch die Angaben für 15 punkte.. Sprich 1+ . ich wäre mit 5 punkten d.h keinem unterkurs zu frieden.. Aber ob ich mit meinem hundegepaddel das erreiche.. Danke dir jedenfalls.

0

Was möchtest Du wissen?