Hallo du!

Du hast so ein Glück, dass du und dein Mann die gleichen Hobbys habt. Mein Bruder und seine Frau haben z.B. total unterschiedliche Vorlieben und es ist schwer für beide, sich gegenseitig Geschenke zu kaufen.

Du hast gesagt, dass dein Mann gerne Ski fährt, richtig? Hat er eine Skikleidung? Die Skisaison neigt sich dem Ende zu und es gibt große Rabatte auf die Bekleidung und Accessoires.

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderbaren Hochzeitstag! :)

...zur Antwort

Hallo ! Dein Bruder hat während des Lockdowns eine sehr gute Entscheidung getroffen. Es ist sehr gut, dass er über die Verbesserung seiner Ausdauer nachdenkt. Ich fühle mich jetzt so faul. Durch die Quarantäne habe ich mich an dieses "Heimleben" gewöhnt und jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wieder Sport zu machen, zu trainieren, Rad zu fahren, etc. Ich erkenne, dass dies ernsthafte Konsequenzen für meine Gesundheit, meinen Körper und meine Haut haben wird. Aus diesem Grund sollte ich dem Beispiel deines Bruders folgen. Ich stimme mit allen Antworten überein, dass der beste Weg zur Verbesserung der Körperkondition regelmäßiges Training und Joggen ist. Dennoch sind diese Prozesse meiner Meinung nach nicht vollständig, wenn sie nicht mit einer gesunden Ernährung kombiniert werden. Meiner Meinung nach sollte jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn die beste Kombination aus Ernährung und Sport ist. Offensichtlich ist jeder Körper und Organismus individuell und unterschiedliche Menschen verbessern ihren Körper auf unterschiedliche Weise. Hier ist ein allgemeiner Artikel, der deinem Bruder helfen kann https://www.pop-sports.de/ratgeber/schnell-kondition-aufbauen/ . Nachdem er ihn gelesen hat, kann er entscheiden, auf welche Weise er weitermachen möchte.Ich persönlich habe mich nach dem Lesen dieses Artikels für regelmäßiges Radfahren entschieden. Ich hoffe, dass dies hilfreich für deinen Bruder sein wird.

...zur Antwort

Hallo!

Nein, du solltest nicht mit einem normalen Roller in den Skaterpark fahren. Erstens hat ein normaler Roller eine schwache Konstruktion, die nicht zum Tricks machen geeignet ist.. Und während dem Versuch Tricks auszuführen, könnte er kaputt gehen, was wiederum zum Sturz und Verletzungen führen kann.

Zweitens sollte immer ein Kind eine geeignete Schutzausrüstung haben: Helm, Schutz für Ellbogen und Knie. Also, wenn dein Neffe ein paar Stunts ausprobieren möchte, dann nur auf einem geeigneten Scooter, welche Roller man dafür nehmen kann. Sie sind zwar im Vergleich zu den "normalen" Scooter teuerer, aber die Sicherheit geht vor! Außerdem solltest du Pflaster und elastische Bandagen dabei haben. Nur für den Fall :) Denn das Kind wird sicher ein paar Kratzer abbekommen, bis es lernt, wenigstens einfache Tricks zu machen.

...zur Antwort

Quatsch, es ist nie zu spät! 18 ist noch so jung, da kannst du noch einiges dazu lernen und bist körperlich noch flexibel, dich an neue Bewegungsabläufe zu gewöhnen.

Das einzige was mich "abschrecken" würde wäre die Vereinsmentalität zu Beginn. Gerade Vereine in kleinen Gemeinden sind oft eingeschweißt und Familie und SportlerInnen kennen sich schon seit den Kinderschuhen. Aber mit ein bisschen Mut und Offenheit kann man sich in jedes Herz spielen ;)

...zur Antwort

Also erstmal musst du herausfinden, ob es bei dir in der Nähe einen Eishockey-Verein gibt. Wenn es den gibt, heißt das nicht automatisch, dass die auch eine Frauenmannschaft haben. Da sind andere Sportarten dann doch populärer. 

Also einfach mal googlen, Vereinshomepage anschauen, Kontaktdaten heraussuchen und nachfragen. Könnte mir vorstellen, dass die Mannschaften und Vereine auch für Anfängerinnen offen sind. :)

...zur Antwort