wie lernt man zuhause schnell bogengang vw + rw

1 Antwort

den bogengang vw habe ich mir selbst beigebracht...angefangen habe ich mit handstand und dann rumkippen lassen in die brücke.in der brücke dann die knie nach vorne schieben und mit den armen abdrücken damit du hoch in den stand kommst.das übst du dann bis du es sicher kannst.dann machst du das immer schneller hintereinander bis du es sehr gut schaffst. wenn du dich traust versuchst du dann im handstand nur mit einem bein rum in dei brücke und dann auch mit einem bein aufstehen.versuch es immer weiter

bogengang rw habe ich mir nicht ganz allein beigebracht.ich fing an aus dem stand rückwärts in die brücke und von da aus mit einem bein abdrücken und dann rum.das übst du immer weiter bist du es sicher kannst.wenn du dich alleine traus kannst du aus dem stand mit einem bein hoch und dann direkt rum.ich habe das aber mit einem trainer geübt zu rsicherheit.

ich hoffe du verstehst was ich meine.viel erfolg :)

dankeschön! Ich verstehe was du meinst! :D