Wie lange bis zum alten Fitness Level (Muskelaufbau)?

3 Antworten

Ist relativ schwer als Außenstehender zu beurteilen, wenn man nichts über dich weiß.

Das steht in den Sternen!

Hi,

das kann Dir keiner genau beantworten, denn wir kennen weder Deinen aktuellen körperlichen Fitnessstand noch Deine Muskelreserven. Hinzu kommt, dass Du das Handgelenk auch noch nicht voll belasten solltest. Gib Deinem Körper die Möglichkeit, sich langsam wieder an die Belastung zu gewöhnen. Einmal aufgebaute Muskelmasse regeneriert relativ schnell, da die Zellkerne eine Art Erinnerungsvermögen an zuvor dagewesene Muskelmasse besitzen und in der Lage sind, diese in einem relativ kurzen Zeitraum wieder aufzubauen.

Gruß Blue