Hallo,habe starke Nackenschmerzen,(recher Nackenmuskel) nach klimmzügen oder liegestützen .Was tun?

1 Antwort

Aus der Ferne kann man keine Diagnose stellen. Es kann sich hier um eine Muskelblockade handeln. Im ungünstigsten Fall natürlich auch um eine Zerrung. Bei einer Blockade/Verspannung tut Wärme gut. Schaue am besten mal wie du mit Wärme am Nacken zurecht kommst. Wenn es nichts hilft und die Schmerzen länger anhalten solltest du zum Arzt gehen.