Wie kann ich mir beim Handball, Turnen oder Seilspringen einen Kreuzbandriss absichtlich holen?

6 Antworten

Das ist schwer, denn meistens bekommt man es dann doch mit der Angst zu tun und führt diese Bewegung nicht intensiv genug oder ganz aus. Wenn dir das wirklich wichtig ist, dann setze dich ein bisschen mit human Anatomie auseinander. Es ist schon möglich sich einen Kreuzbandriss absichtlich zu holen, wohl unnötig zu erwähnen, dass es absolut bescheuert wäre das zu tun. Wieso diese Frage?

Absichtlich? Warum solltest Du das tun?

Ey ist völlig dumm so eine frage zu stellen weil sowas echt unnötig ist ich habe zurzeit einen kreuzbandriss lag nach der op 2 wochen im krankenhaus in einem Einzelzimmer des macht keinen spaß.

Und man kann sich solche Sachen garniert selber holen

 1. Ist sie Überwindung dann am Ende zu schwer und man lässt es

2. Man kann nicht genau sagen welche Bewegung dazu führt sich einen kreuzbandriss zu holen

3. Ich finde es richtig unnötig wenn man sich selber einen kreuzbandriss holen will

4. Was willst du damit erreichen dir einen kreuzbandriss zu holen ??

So etwas möchtest du nicht wirklich haben. Es ist sehr schmerzhaft und einmal ein Band gerissen, passiert es immer wieder. Das kann besonders im Alter dann sehr problematisch sein. Also lass es lieber sein!

Die dummen Fragen werden einfach nicht weniger. Da fragt einer doch wirklich in einem Sportforum nach, wie man sich verletzen kann, um nicht Sport treiben zu müssen!

Troll dich Kleiner!! Geh spielen mit deinen Barbies.