Spielt ihr wieder aktiv Fußball nach Kreuzbandriss?

3 Antworten

Nach dem Kreuzbandriss musst du dich halt langsam wieder hochtrainieren und höllisch Acht geben, aber nach einem Jahr Pause müsstest du bestimmt bereit sein. Fußballer pausieren für gewöhnlich ja auch nicht so lange...

Hallo,

ich kenn ein paar freunde die zurzeit vollgas mit spielen nach einem KBriss

du musst halt richtig gut aufbauen, schritt für schritt nach oben, such dir einen guten Physio und lass dich von ihm beraten

lg

Das war ein Grund warum ich mit dem Fußball aufgehört habe.

Wenn du das Vertrauen hast, würde ich es versuchen ansonsten wird es ziemlich schwer wieder rein zu kommen.