Trainier deine Sprungkraft der Beine, das ist sehr wichtig. Der technische Aspekt wird schwierig. Wichtig ist, dass du zu erahnen lernst, wo der Ball hin-gespielt/-geschossen werden wird. Das wird allerdings schwierig zuhause zu trainieren.

...zur Antwort

Wichtig: Zu geregelten Zeiten essen. Gesund essen. Ausdauersport betreiben. Kraftsport ist auch super zum abnehmen. Kniebeugen (mit und ohne Gewicht) sieht vor allem bei Frauen gut aus. Viel trinken ist auch wichtig, manchmal verwechselt der Körper Durst mit Hunger. Versuch v.a. Wasser und Tee zu trinken. Tee vor dem Schlafen ist super.

...zur Antwort

Das ist schwer, denn meistens bekommt man es dann doch mit der Angst zu tun und führt diese Bewegung nicht intensiv genug oder ganz aus. Wenn dir das wirklich wichtig ist, dann setze dich ein bisschen mit human Anatomie auseinander. Es ist schon möglich sich einen Kreuzbandriss absichtlich zu holen, wohl unnötig zu erwähnen, dass es absolut bescheuert wäre das zu tun. Wieso diese Frage?

...zur Antwort