Weniger ist mehr Training?

2 Antworten

Nur essen ohne Training genügt genauso wenig wie nur trainieren oder ausreichende sportgerechte Ernährung. Es braucht eben beides und wer in die NBA will braucht noch dazu viel Regeneration, Schlaf und wenig Stress. Der ist schädlich und behindert den sportlichen Erfolg. Es braucht deshalb nicht nur den unbedingten Willen etwas erreichen zu wollen sondern auch die Gelassenheit es nicht zu müssen, weil das Leben auch sonst weitergeht und immer noch schön ist.

Genau finde ich auch

Ob du gut genug bist, sieht ein Trainer sofort.

Wenn du gut bist, ist hartes Krafttraining, nebst Basketballtraining, Pflicht.

Das Basketball- und Krafttraining steuert deinen Hunger von selbst.

Von Überfressen wirst du nur dick!

In meinem Alter sollten mann nicht mit schweren gewichten arbeiten...und glaub mir ich bin untergewichtig..bis ich mich überfresse muß schon schlimmes passieren