Welchen Sport machen nach GK Training?

2 Antworten

GK ist nicht wirklich anstrengend. Das kannst du jeden Tag machen. Nebenher noch Ausdauer und/oder Kampfsport. Täglich!

Habe ich jahrzehntelang gemacht. Wichtig ist nur, dass du viel schläfst! Mehr als die üblichen 8h.

Hi,

Du kannst alle Eigengewichtsübungen (Dips, Liegestütz, Ausfallschritte, Kniebeuge, Klimmzüge etc.) praktizieren. Oder Du suchst Dir auf Youtube ein Sportvideo aus, bei dem Du vor dem Bildschirm mitmachen kannst. Vielleicht gefällt Dir ja ein Box- oder Tae-Bo-Video.

Gruß Blue