2er Split kann aber nur 2 mal die Woche ins Fitnessstuido(wegen Arbeit)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,das wäre in der Situation am besten u wird auch funktionieren!

Geräte brauchst du nicht unbedingt, eher Kurz/ Langhantel Klimmzugstange genügen um (bessere) effektive Reize zu setzen, vorrausgesetzt man kennt die Übungen u. beherrscht deren Ausführung.

Nur die 2 Einheiten (nur am WE)  ist suboptimal wg der zu langen Regenerationszeit.

Auch mit 2 TE in der Woche macht man gute Fortschritte ,auch das funktioniert wenn man denn weiss Wie.

Fr/So den 2er und am Mi eine GK Enheit. diese bestehend ausschliesslich aus Grundübungen.

2er zB hier

siehe auch hier ( u.a Inhalt Frage) ---> https://www.sportlerfrage.net/frage/hat-mein-2er-split-zu-wenig-volumen?foundIn=list-answers-by-user#answer-474201

Gruss S.



halloichbins90 20.01.2017, 07:36

Danke für deinen rat. es lässt sich leider nicht anderes machen :(

Aber wenn du meinst das es so funktioniert ist das schonmal super. ich bin halt nicht jede woche weg. Ich kann auch 1-2 in monat unter der woche in fitnessstudio gehen. Das ist möglich wenn ich neben der arbeit die Berufsschule habe. Ich bedanke mich bei dir.

0

Moin,

also ich habe mir zwei Hanteln geholt mit wechselbaren Gewichten. Das ist bisher meine beste Investition zum Thema Kraftsport. Am Wochenende bin ich im Fitnesstudio und unter der Woche bin ich zu Hause aktiv, muss aber auch sagen, dass ich dann noch jogge. Das fällt mir von zu Hause aus besser, als im Fitnessstudio. Daher mein Rat: Zwei Hanteln besorgen und zu Hause die Grundübungen machen. Das hilft ;)

Was möchtest Du wissen?