Vielleicht auch erstmal Allgemein was die Flüssigkeitszufuhr für den Mensch an sich bedeuted und dann auf die wichtigsten Organe. Ansonsten würde ich deine Unterpunkte mit weiteren Unterpunkten versehen. Dann fällt mir noch Säfte und künstlich hergestellte Getränke wie cola, Fanta etc.

...zur Antwort

Moin,

also ich habe mir zwei Hanteln geholt mit wechselbaren Gewichten. Das ist bisher meine beste Investition zum Thema Kraftsport. Am Wochenende bin ich im Fitnesstudio und unter der Woche bin ich zu Hause aktiv, muss aber auch sagen, dass ich dann noch jogge. Das fällt mir von zu Hause aus besser, als im Fitnessstudio. Daher mein Rat: Zwei Hanteln besorgen und zu Hause die Grundübungen machen. Das hilft ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.