Sieht mein bauch hier dick aus? ?

stehen - (abnehmen, fett, Bauch) sitzen - (abnehmen, fett, Bauch)

0 Antworten

weiter essen oder anfangen sport zu machen? was würdet ihr tun?

Heyy Freunde :) ich bin ein Mädchen, 13 jahre, 168cm groß und wiege 47kg. Vor 2 Monaten wog ich noch 43kg. Früher war ich eigentlich immer sehr schlank und war auch sehr zufrieden mit meiner figur. Aber nun ist es soweit gekommen, dass das ungesunde essen und der wenige sport langsam sichtbar sind. Jedoch lagert sich das Fett und der Speck bei mir ausschließlich im Bauchraum ein. Sogar meinen freundinnen und meines eltern ist schon aufgefallen, dass ich fast von tag zu tag fetter werde :( vor 2einhalb monaten habe ich mir eine hose gekauft, welche damals noch ziemlich locker saß. jetzt bekomme ich sie kaum noch zu, nur an meinen guten tagen... und das fett quillt schon richtig über den hosenbund D: am abend platzt sogar manchmal der knopf auf.. ich bin so fett geworden, weil ich mit dem sport aufgehört hab. bis vor 3 monaten bin ich jede woche regelmäßig schwimmen und handball spielen gegangen, aber wegen stress in der schule musste ich aufhören. nun mache ich nur noch den schulsport mit. mein tagesablauf sieht meistens so aus: -2 toasts mit marmelade, kakao und joghurt zum frühstück -2. frühstück in der schule mit nutellasemmel und limo als getränk -mittagessen hol ich mir meistens was (döner, pizza, chinanudeln) -wenn ich zuhause bin, hau ich mich mit chips, gummibärchen oder schoki aufs sofa und kucke für 2-3 stunden tv -hausaufgaben (neben mir steht eine tüte erdnussflips) -laptop an und chatten oder sowas -abendbrot manchmal salat, aber auch sandwich oder sowas -vor den schlafengehen meist noch einen kleinen snack

außerdem gehe ich mit meinen dad 2.3mal in der woche zu mcdonalds. so ungesund ernähre ich mich fast jeden tag und ich weiß auch das ich mir damit selber schade. ich WILL ja damit aufhören aber irgendwie KANN ich es einfach nicht, die ganzen sachen sind einfach zu köstlich..

meine frage ist: was würdet ihr an meiner stelle tun? würdet ihr alles so machen wie bisher, alsoo keinen sport und ungesund essen, und nur darauf achten das es euch schmeckt und gutgeht? oder würdet ihr versuchen abzunehmen und wieder anfangen sport zu treiben?

...zur Frage

Wie werde ich mein bauchfett schnell los ?

Also.. Da jetzt ja der sommer anfängt bin ich stark motiviert meinen Körper in top form zu bringen, allerdings habe ich schon relativ viel bauchfett und einen sogenannten " rettungsring " . Ich denke das problem habe ich weil ich mit 13 jahren CA. 80 kilo gewogen habe , Bin mittlerweile fast 18 , 174cm groß und wiege ca 70 kg. Jedenfalls habe ich eigentlich einen guten körperbau - dicker bizeps, gut trainierter nacken, beine und bin halt prinzipiell nicht dick. Es ist halt nur der bauch und die brust wo noch wirklich was an fett zu sehen ist und selbst wenn ich den bauch oder die brust anspanne wird es relativ fest - für mich eigentlich ein zeichen das nicht nur fett dahinter steckt -

Also ich hatte mich in letzter zeit nicht gut ernährt & ernähre mich auch erst seit eineinhalb wochen wirklich nur gesund und habe auch vor wieder ins studio zu gehen. Habe ( nach waage ) alle zwei tage CA. 1,5 kg verloren was natürlich sehr motivierend ist aber was ich mir kaum vorstellen kann ob das so stimmen kann, fühle mich auch ein stück dünner am bauch und habe das gefühl das der bierbauch kleiner wird aber ich würde jetzt gerne wissen wie ich schnell sowohl als auch effektiv bauch und brust trainieren kann um im sommer fit auszusehen und den lästigen " rettungsring " loswerde.

Danke im vorraus! Lg Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?