Was ist das beste legale "Dopingmittel" um beim fußball Topleistung zu erbringen?

3 Antworten

Die eigene Motivation, training und der Teamgeist sind natürlich wichtige Voraussetztungen, die Frage war hier aber nach legalen Stoffen, die so ähnlich wie Doping wirken und einen zumindest dabei helfen, die gerade maximal mögliche Leistung abzurufen. Hier wurde auch bereits Aloxis genannt und dazu möchte ich folgendes loswerden. Es gibt inzwischen auch ein alternatives Mittel, dass genau das gleich bewirkt, in etwa die gleichen Inhaltsstoffe hat, aber viel preiswerter ist und mit Garantie angeboten wird. Man findet das hier. www.food-fitness.de Wirkt bei mir auch!

Ich bin auch der Meinung, training,training,training, ....

darüber hinaus gibt es ein völlig legales "Dopingmittel" es nennt sich "Aloxis". Das gibt es nur übers Internet und ich weiß, dass sogar die Russen bei den Olympischen Spielen 08 in Peking es benutzt haben- weil es legal ist und eine unglaubliche Leistungssteigerung hervoruft. Das Produkt versorgt deinen Körper einfach mit mehr Sauerstoff, das ist eigentlich alles. Mehr Sauerstoff = mehr Leistung.

Schaut mal hier:http://www.novanutria.com/shop/productinfo.php?productsid=146

Ich kenne leute die es nehmen und sagen, das es ihnen wirklich hilft mehr leistung zu erbringen.

 - (Fussball, Gesundheit, Ausdauer)

Harte Dopingmittel werden heutzutage im Sport zu einem immer größeren Problem und dabei geht es nicht nur um den Spitzensport, sondern auch immer öfter um Hobbysportler die das nehmen. Ich rate davon auch dringend ab. Obwohl die medizinischen Möglichkeiten immer größer werden, werden die Gefahren die von Dopingmittel ausgehen deswegen nicht kleiner.

Dopingmittel können den menschlichen Körper langfristig schädigen. Vor allen von verunreinigten Produkten, die man nur auf dem Schwarzmarkt bekommt, geht eine große Gefahr aus. Das ist natürlich nicht die einzige Gefahr. Viele Dopingmittel verursachen Schäden der inneren Organe und des Körpersystems, die folgen sind Krebs, Depressionen, Unfruchtbarkeit oder gar der Tod. Es gibt Todesfällen bei Spitzensportlern, die im Alter von 20-30 Jahren aufkamen, die an Herz-, oder Nierenversagen starben. Manchmal kann dann schon eine harmlose Erkrankung wie eine normale Grippe zum Tod führen.