mit links schiessen ?

2 Antworten

Im Training, auf dem Bolzplatz, überall wo es um nichts geht kannst du mal versuchen alles mit links zu machen. Probier vllt auch mal mit links zu jonglieren um etwas mehr Ballgefühl mit dem Fuß zu bekommen.

Wenn du immer wieder mit dem linken Fuß dribbelst, schießt und passt wirst du schnell merken wie schnell du dich mit dem schwachen Fuß verbesserst.

Übung, Übung und nochmals Übung. Du musst deine Koordination und Ballgefühl trainieren, das hängt alles zusammen!

Hier findest du sicherlich ein paar Übungen.

http://www.justfootball.tv/category/technique---ball-feeling/28

Gruss

foepi