Mein Knöchel am linken Fuss ist wegen ständigem Schiessen Angeschwollen - Was könnte die Ursache sein?

2 Antworten

Also 2-3 Stunden ist wirklich eine lange Zeit, wenn Du solange nicht mehr gespielt hast. Da kann sich schon eine Prellung am Fuß ergeben. Du solltest Dich jetzt auf jeden Fall mal schonen und schauen wie es sich die Tage entwickelt. Wie geht es dem Fuß denn heute?

Hallo,

hört sich für mich auch nach einer Überbeanspruchung an. Wenn du den Ball falsch getroffen hättest, hättest du das ja sicher gemerkt (Schmerz).

LG