Was ist mit meiner Leiste los?

2 Antworten

Das kann aus der Ferne nicht beurteilt werden. Wenn du Schmerzfrei bist dann wird es vermutlich ein unspezifisches Gelenkknacken gewesen sein. Schmerzt die Leiste könnte es sich um eine Verletzungsform wie zb. eine Leistenzerrung handeln. Bei länger anhaltenden Schmerzen solltest du das vom Arzt abklären lassen.

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du keine Schmerzen?

Dann kannst du davon ausgehen, dass es ein Knacken war, wie als würdest du mit deinen Fingern knacken.
Was passiert sein kann, ist einfach das dein Gelenk durch den Schwung beim Schießen geknackt hat.

Aber falls du Probleme kriegen solltest, musst du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.