Warum bin ich beim Fußballspiel so schnell schon kaputt, trotz Training ?

1 Antwort

Hallo NalPsTelR

Ich muss vorher sagen dass ich auf diesem gebiet kein Spezialist bin ;) Naja, es ist so: Der Bluthochdruck kann da natürlich mtstpielen aber ich würde tippen dass du ein Mensch bist wie ich, die einfach bei großer Beobachtung oder Aufregung oder wie auch immer nicht so Ausdauer Fähig sind. Das geht entweder durch viel training weg oder ich würde einfach versuchen bei Spielen sich vorzustellen als ob das ein Training wäre oder einfach keiner am Rand stehen würde. Sollte das nicht klappen kannst du auch deinen Trainer oder deine Eltern oder sonst eine Bezugsperson befragen die davon Ahnung haben könnte.

mo