IM FUßBALLSPIEL SO SCHLECHT?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fühlst du dich bei einem Spiel denn unsicherer od hast angst die Mannschaft zu enttäuschen? 

Spielen tust du ja meiner meinung nach genug, oft ist das ganze eine kopfsache. Wenn ich z.B. vor dem spiel mir irgendwelche skill videos von Ronaldinho od sonst wer anschaue, fühle ich mich sehr motiviert/überlegen und versuche die gegner genauso mit einem starken Selbstbewusstsein wegzuhauen. 

Mein tipp wäre an der stelle: Schau dir vor dem Spiel od Training auf Youtube Musikvideos von deinen Lieblingsspielern an od schau ein Motivierenden Fußball Film an wie gesagt ist sehr oft eine Kopfsache das macht ziemlich viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bkay07
27.03.2017, 18:23

Ja genau das problem hab ich, im spiel fühl ich mich unsicherer, alles kommt mir so schwer plötzlich leute die ich ausspielen könnte funktioniert nicht es klappt einfach gar nix im spiel, meine angst ist einfach die 5 jahre pause was ich dazwischen gemacht habe die erfahrungen stellungsspiel es ist halt demotivierend wenn man so hart arbeitet und nix klappt obwohl ich sogar sportlich mehr fit bin als die anderen kameraden. 

0

Was möchtest Du wissen?