Wann sollte man vor einem Fussballspiel zuletzt essen

1 Antwort

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Bifi Roll ca. 20 Minuten vor dem Spiel gemacht. Das kann auch eine Salami mit Brötchen sein. Ich denke, dass Fett beschäftigt meinen sehr aktiven Magen, so dass ich mich aufs Spiel konzentrieren kann. Und mein Magen ist dann nicht so voll, wie bei einer Portion Nudeln o.ä.

Was kann man machen gegen die Nervosität vor einem Fußballspiel ?

Ist nicht so, dass das mein erstes Spiel ist sondern spiele schon 14 Jahre Fußball !

Trotzdem bin ich vor jedem Spiel angespannt.

Woran liegt das, was kann man tun ???

Kennt das jemand ?

danke für RAT

...zur Frage

Wieso sollte man am Vorabend eines Wettkampfes keine Süßigkeiten essen?

Hallo! Mein Trainer hat mal gesagt, dass wir am Abend vorm Spiel ( Fußball ) keine Süßigkeiten mehr essen sollen.

Warum? Was ändert sich denn genau? Gilt das auch unmittelbar vor einem Spiel?

MfG LaSportive

...zur Frage

Wann sind Minutenläufe sinnvoll

Könnt ihr mir sagen, wann und zu welchem Zweck man Im Laufsport Minutenläufe und Fahrtspiele durchführen sollte? SInd sie einzig zur Zeit, bzw. Tempoverbesserung für Kurzstrecken geeignet, oder sind sie auch für einen Langstreckenläufer sinnvoll?

...zur Frage

Musik für Kabine Fußball

Könnt ihr mir Lieder sagen, die ihr vor dem Spiel in der Kabine hört? zur Motivation, die ein bisschen aggressiv machen, aber bitte keine Rock Lieder..

Danke, altacha4

...zur Frage

Was ist das beste legale "Dopingmittel" um beim fußball Topleistung zu erbringen?

was kann man trinken oder zu sich nehmen damit man 110% gehen kann bei einem Fußballspiel oder Training?RedBull hilft nicht viel oder?

...zur Frage

Aufwärmen fürs Spiel(Fussball)

Hey,

könnt ihr mir bitte einen genauen Ablauf sagen wie ich mich perfekt aufs spiel vorbereiten kann... z.b. x bahnen laufen dann eine bahn zum kopfball steigen und sowas und dann noch gute Dehnübungen wäre echt nett

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?