Welche legalen Doping/leistungssteigernde mittel gibt es?

4 Antworten

Ich bin Wettkampfbodybuilder da gibt es schon so ein paar legale Tricks die man anwenden kann damit man mehr Leistung bringen kann z.b. gibt es Glycerin das nimmt man ca. eine halbe Stunde vorm Training man fängt mit 25 ml an und erhöt dann bei Bedarf. Glycerin zieht das Wasser unter der Haut in den Muskel dadurch bist du leistungsfähiger man kann die Wirkung auch noch mit einer halben Aspirin verstärken was das Blut dünner macht. Glycerin ist auch vor dem Wettkampf sehr beliebt dadurch das es das Wasser unter der Haut in die Muskeln zieht sieht man trockener aus und die Muskeln sind voller. Dann gibt es da noch ein Hausmittel nämlich Backpulver man nimmt 0,3 g pro Kilo Körpergewicht einfach in Wasser auflösen und runter mit dem Zeug. Zur Wirkung: Das Backpulver also eher das Natriumbicarbonat im Backpulver macht deinen Körper Basisch dadurch wird die Muskelübersäuerung hinausgezögert und so schaft man 3-4 mehr Wiederholungen das bringt aber auch nur was bei wirklich schwerem Training im Bereich von 6-8 Wiederholungen aber dadurch das Backpulver den Körper Basisch macht sollte man das nicht zu oft machen das kann sonst echt gefährlich werden einmal im Monat geht das schon. Das sind so meine effektivsten Trcks die ich kenne aber ich kann dir sagen es gibt noch viel mehr.

Hey, ich habe auf letztens irgendwo gelesen, dass man 50ml Glyzerin am Vorabend mit einem Liter Wasser zu sich nimmt und 1-2 Stunden vorm Training 100ml Glyzerin mit einem Liter Wasser. Was hälst du davon?

Und noch eine Frage zum Trick mit dem Backpulver. Wann sollte man diese 0,3g pro Kilo Körpergewicht zu sich nehmen? Direkt vorm Training? Und kann man die Glyzerin Methode und den Trick mit dem Backpulver unbedenklich zusammen verwenden? Wäre cool wenn du antwortest :)

Dies ist ein sehr weit verbreitetes Konzept - zumindest sollten Sie verstehen, dass Viagra ursprünglich für die Regulierung des Blutdrucks erfunden wurde. Also zuerst-denken Sie zuerst-warum brauchen Sie es? Es ist notwendig, nur sehr hochwertige Medikamente zu kaufen, wenn Sie sich für einen solchen Schritt entschieden haben - Sie müssen Ihre Gesundheit verantwortungsvoll angehen!

Eher sowas wie Coffein/Ephedrin, aber nicht wie Creatin, das man über einen längeren Zeitraum einnehmen muss! Das wird schwierig, ich kenne nichts was sehr kurzfristig wirkt. (.....)