Hilft Aspirin wenn man ab einer Höhe von 1500m Kopfweh bekommt?

2 Antworten

Vorher viel trinken wäre halt nicht schlecht. Ich würde wegen Kopfweh nicht immer gleich zu Schmerzmitteln greifen, aber wenn es gar ned anders geht... DIe Empfehlung jeden Tag eine Aspirin zu nehmen, hab ich auch no nie gehört... wo kommt das denn her?

Warum sollte die Aspirin nicht helfen. Schaden kann sie ja eigentlich auch nicht. Es wird teilweise empfohlen täglich eine Aspirin einzunehmen auch wenn man keine Kopfschmerzen hat.

Das ist mir auch neu,täglich eine Aspirin...Wo hast du das denn her?

0

Steigert Aspirin die Ausdauerfähigkeit des Körpers?

Ich habe von einigen Läufern und Rennradfahrern schon gehört, dass diese gerne Aspirin vor einem Wettkampf nehmen um die Ausdauerfähigkeit des Körpers zu steigern, stimmt das und ist das erlaubt?

...zur Frage

Ist man mit einer dünnen oder dicken Kante beim Skifahren schneller?

Bei den Rennfahrer steht ja oft zur Debatte ob mit einer dicken oder einen dünnen Kante fahren soll. Welche ist denn auf welchem Untergrund schneller?

...zur Frage

Woran erkennt man einen guten gebrauchten Ski?

ICh möchte mir einen Ski gebraucht kauen! Worauf sollte ich dabei achten?Dass man mich nicht übers Ohr zieht und ich einen kaputten Ski bekomme?

...zur Frage

Ski Alpin: Platten unter der Bindung?

Welchen Effekt haben diese Platten unter den Bindungen? Die sind ja jetzt schon fast auf jedem Ski drauf... Aber was steckt da eigentlich dahinter?

...zur Frage

Wieso bekommt mein Sohn Kopfweh vom Kopfball beim Fußball?

Hallo, ich weiß nicht wieso mein Sohn nach dem Fußballtraining immer so Kofpweh hat. Er sagt es kommt vom Kopfballtraining. Was soll ich tun bzw. was soll er tun? Vielen vielen Dank

...zur Frage

Wie funktioniert diese Skibauweise mit dem Druckgurt und Zuggurt?

Von einem freund habe ich gehört, dass die Skier heutzutage im Inneren mit einem Druckgurt und einem Zuggurt aufgebaut sind, welche sehr stark zu den Fahreigenschaften des Skis beitragen. Ich kann mir die Funktionsweise eines Druck- und Zuggurtes aber überhaupt nicht vorstellen, und würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären kann? Sind heute wirklich alle Skier so aufgebaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?