Trainigsplan?

2 Antworten

Tja was soll man da sagen, Muskeln baust du mit jedem Deppenplan auf, denn am Ende kommt es allein auf Trainingsintensität und Disziplin (Training, Schlaf, Reg, Ernährung, Stress) an. Dem Muskel ist es egal ob du ein Ganzkörpertraining mit einem Tag Pause machst oder dir lustige englische Begriffe aus dem Internet nimmst, wo dir steroidaufgeblasene Influencer streng dazu raten, nach dem Legday den Upperbodyday zu machen, weil sie nur so ihr Zeugs verkaufen können.

Wenn dich das anmacht und zum Training motiviert dann mach das. Dem Muskel wie gesagt ist das egal. Der wächst mit dem GKT genau gleich.

Könnte dir jetzt schon sagen dass du 14 bist und Anfänger. Also nein. Der Split ist scheiße. Als Anfänger Ganzkörper jeden oder jeden 2. Tag.

Dinogamer
Fragesteller

Ich trainiere schon seit 5 Monaten und nein ich mache kein Ganzkörpertraining

Dinogamer
Fragesteller

Und was hast du bei meiner ersten Frage geschrieben. ,,Der Traningsplan ist egal , er sollte auf meine Ziele abgestimmt sein" das hast du gesagt.

JosefGym  13.11.2022, 19:52
@Dinogamer

richtig. und ich nehme an, dein ziel ist es als anfänger möglichst viel muskeln aufzubauen. und das tust du nicht mit einem ppl/ upper lower split.

Dinogamer
Fragesteller
@JosefGym

Hab bisher aber 4kg an Muskeln aufgebaut also ich weiß nicht was du meinst???

JosefGym  15.11.2022, 15:10
@Dinogamer

heißt nicht dass du kein anfänger mehr bist. und 4kg? woher weißt du das? bist wahrscheinlich gewachsen, dein kfa wird höher. du hast nämlich überhaupt keinen Plan. Du fragst hier nach einem Trainingsplan, weil dein aktueller scheißdreck ist. Ich helfe dir und du hast 0 Respekt kleiner. Im Gegensatz zu dir hab ich nämlich Ahnung von dem was ich schreibe. Also entweder hörst du auf die Tipps die dir Leute geben oder du fragst erst gar nicht. Aber so zu tun als ob du mehr ahnung hättest ist jämmerlich

Dinogamer
Fragesteller
@JosefGym

Ich tue nun mal aber nicht so. Ich bin nicht gewachsen in den letzten 6 Monaten und habe nur ca 1% Körperfett zugenommen. Ich möchte keinen Gk split und dass sage ich nicht nur einfach so. Ein Gk split macht mir einfach keinen Spaß und ohne Spaß habe ich keine Lust dazu.

JosefGym  16.11.2022, 17:06
@Dinogamer

Okay. Aber woher soll ich das wissen? Naja wie auch immer. Es hat ja eben nicht jeder Ziele, sondern die meisten bleiben so luschen wie du... aber egal. Bleib bei deinem müll wenn es dir spaß macht, aber dann frag nicht um Hilfe... Oder zumindest lehn sie nicht ab wenn man dir welche gibt.