Spargat Dehnen extrem?

2 Antworten

den kenne ich noch nicht, das hat mir auch nicht nach Kindern ausgesehen. Ich kenne den, der immer nach Schuhen oder anderen Kleidungstücken fragt. Fragen zu Spagat kommen hier ja öfter vor, das fand ich erstmal nicht anrüchig. Vielleicht hast du ja Recht, aber meine Antwort hilft dem ja auch nicht weiter

nein, das ist nicht gut

wurststurm  01.09.2021, 14:59

Der Opa fragt hier seit 15 Jahren, wie man Kindervaginas dehnt. Und du antwortest da immer noch drauf?