Shisha schlecht für Kondition?

2 Antworten

schließe mich meinen Vorrednern an. Drogen in jeglicher Art - also auch "Shishaen" - sind schädlich. Nicht nur für die Kondition sondern auch für den ganzen Körper. "Blubbern" wird immer verharmlost, jedoch ist es noch - in meiner Meinunng - viel schädlicher als Zigaretten rauchen, da hier die Belastung der Lunge über einen längeren Zeitraum stattfindet. Was nicht heißt, dass Zigaretten rauchen gut ist. Man denkt, die Shishadämpfe sind ja nur Wasserdampf. Wasserdampf mit sehr vielen Schadstoffen. Du kannst dir sicher sein; die Verschlechterung deiner Kondition kommt nicht sofort aber sie kommt.

im prinzip kannst du dir das selbst denken !!! rauchen (egal was) schädigt die lungen und wirkt sich negativ auf die kondition aus ! lass es lieber ist eh nicht gesund!