Shisha schlecht für Kondition?

2 Antworten

schließe mich meinen Vorrednern an. Drogen in jeglicher Art - also auch "Shishaen" - sind schädlich. Nicht nur für die Kondition sondern auch für den ganzen Körper. "Blubbern" wird immer verharmlost, jedoch ist es noch - in meiner Meinunng - viel schädlicher als Zigaretten rauchen, da hier die Belastung der Lunge über einen längeren Zeitraum stattfindet. Was nicht heißt, dass Zigaretten rauchen gut ist. Man denkt, die Shishadämpfe sind ja nur Wasserdampf. Wasserdampf mit sehr vielen Schadstoffen. Du kannst dir sicher sein; die Verschlechterung deiner Kondition kommt nicht sofort aber sie kommt.

im prinzip kannst du dir das selbst denken !!! rauchen (egal was) schädigt die lungen und wirkt sich negativ auf die kondition aus ! lass es lieber ist eh nicht gesund!

Joggen wircklich schlecht für die Venen?

Hey meine Mutter hat Krampfadern, die ich erben werde (sieht man schon). Und Joggen soll ja schlecht für die Venen sein, wegen den ruckartigen Bewegunen. Ich jogg eigentlich gerne, würde auch gern mehr Kondition haben. Aber weil es eben schlecht sein soll hab ichs eine ganze Weile nicht mehr gemacht. Ich war heut wieder Joggen und hab versucht ganz kleine Schritte zu machen, also im Grunde meine Füße nicht richtig zu heben, damit ich nicht solche großen, ruckartigen Bewegungen hab. Wisst ihr, ob Joggen wircklich schlecht für die Venen (also nur wenn man Venenkrankheiten hat) ist, oder ob es ganz gut ist wenn man sanft joggt. Ich geh gern Joggen, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger. Vielen Dank für euer Antworten :)

...zur Frage

Ist "spinning" gut fürs Ausdauertraining?

ich meine für die allgemeine Kondition, oder eher für die Kraft-Schnelligkeit?

...zur Frage

Kondition

Hallo. ich brauche fürs fussball kondition, und wollte fragen ob da schwimmen hilft. Also kann ich mit genügend schwimmen gute kondition für ein spiel haben?....

...zur Frage

schlecht in sport, normal?

ist es wohl so wie ich aussehe normal, dass ich sehr schlecht in sport bin? ich habe eine sehr schlechte kondition, und hab immer große probleme an den langsamsten dünnen läufern dranzubleiben. außerdem fallen mir die aufwärmübungen immer so schwer. und ich habe auch so große probleme beim turnen an den geräten und auf dem boden. liegt das wohl an meiner statur? es ist übrigens natürlich nur der schulsport. ich möchte nicht abnehmen, aber tipps, welche sportsachen gut für mich sind, und bei welchen übungen ich wohl auch mithalten könnte? ich möchte nämlich mit meiner auch kräftigen freundin mit dem sportleherer einmal darüber sprechen.

...zur Frage

kondition erlangen

ich hab schilichtweg ne sch***ß kondition, fang aber wieder mit fußball an und will neben kraftraining nebenbei auch selbstständig joggen gehen, wieviel läuft man am besten am anfang und wie steigert man sich um die ausdauer auf dauer zu steigern? (ein beispiel trainingsplan wäre nicht schlecht)

...zur Frage

Meine Kondition beim Fußball spielen ist in den ersten 15-20 Minuten sehr schlecht, danach wird es viel besser, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?