Schwere Beine beim Fussball

7 Antworten

Wahrscheinlich setzt du dich unter Ergebnisdruck oder ihr spielt ein System, bei dem du wenig tun musst. Mach dir klar, es geht um den Spaß dabei und sonst nichts. Das, was du schreibst, ist die unterbewusste Entschuldigung für eventuelle Fehler. Damit stehst du dir selbst m Wege. Vielleicht solltest du auch mal mit einem Personal Coach darüber sprechen. Das kann helfen.

Reine Kopfsache, gerade wenn es im Training rund läuft! Überwinde den Punkt gleich am Anfang, gib 5 Minuten richtig Gas, dann siehst du wie fit du bist! Dieses Gefühl haben viele Spieler, da musst du einfach durch!

genauso war es bei mir auch, das ist nur kopfsache, ich denke, dass du (hört sich jetzt vll komisch an) dich vor einem spiel zu sehr auf das spiel konzentriest oder zu sehr unter leistungsdruck stehst, falls das so ist, denke nicht zu viel über das spiel nach, weil wie du schon sagst, im training ist das NICHT so, und da denkt man ja auch nicht so viel nach.... hoffe dir hilft es, mir hats geholfen :)

Was möchtest Du wissen?