Cooper Test nochmal rennen?

1 Antwort

Hängt vin der motivation des Lehrers ab...

Generell ist es eine Prüfung. Also nicht einfach zu wiederholen, aber wenn der Lehrer den gedanken verfolgt das du sportlicher wirst und dich motiviert um besser zu werden lassen manche lehrer 2 mal laufen einmal am anfang des Semesters und einmal alle die wollen und geübt haben und sich verbesseren wollen gegen ende des Semesters.

Zweite Art von Lehrer halte ich für gut und "besser" erste eher nicht so.

Anspruch auf Wiederholung der Prüfung hast du aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung