Zeit/Fitness/Abitur Sport?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen für die Zeit vorm Abitur in den Leichtathletikverein zu gehen. Dort können dir ausgebildete Trainer gute Tipps geben und dich auch direkt verbessern. Vielleicht bieten eure Lehrer euch ja auch an, dass ihr an ein paar Nachmittagen kurz vor dem Abitur zusätzliche Trainingseinheiten auf dem Sportplatz bekommt, das war bei uns früher so und hat auch echt geholfen. Alleine trainieren geht zwar auch, aber es ist immer besser, wenn noch jemand anderes ein Auge darauf hat. Das kann auch nur ein Mitschüler sein, wenn du nicht die Möglichkeit hast in einen Verein zu gehen, denn dem fallen grobe Fehler in der Bewegung oft auch schon auf.

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?