Schmerz im Daumenballen beim Kurzhantel-stemmen

2 Antworten

DAs habe ich auch bei extrem schweren gewichten, und leider noch kein Mittel dagegen gefunden. Ich vermute dass das mit den körperlichen Gegebenheiten zu tun hat; und dagegen wird es kaum etwas geben. Ich habe mich damit arrangiert, und bei0e die Zähne zusammen.

Lass dich parallel zu deinem Training von einem Physiotherapeuten behandeln. Jedes gute Studio beschäftigt mindestens einen Physiotherapeuten oder KG. Auf keinen Fall Augen zu und durch. Denk immer dran: mit deiner Rente beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt, der auch genossen werden möchte.