Knacken in der Schulter?

1 Antwort

Das Problem hatte ich im Knie. Wenn ich abends von der Arbeit kam und Treppen stieg, ist die ganze Familie vom Knacken aufgewacht.

Dann war ich beim Sportarzt des VfB und der riet mir zu Gelenksupplementen. Das sei Vit. C für die Gelenke.

Nach ca 4 Monaten war das Knacken weg und 20 Jahre später nicht wieder gekommen.

Das Zeug besteht zu je 33% aus Glucosamin, Chontroitin (teuer, viele sparen hier!) uns MSM.

Der einzige Hersteller in D, der kein Füllmaterial einfüllt und Chondroitin auch nicht unterdosiert, ist bodybuilding-depot.de.

Aber bitte selbst vergleichen!

Laut dem Arzt sollen selbst Nichtsportler das Gelenksupplement supplementieren. Täglich!