Knacken und Schmerzen im Ellenbogen?

3 Antworten

Dann solltest du damit zu einem Arzt gehen. Gerade bei Schmerzen etc. im Bereich der komplexen (Knochen, Knorpel, Bänder, ...) Gelenke sollte man das Risiko minimieren.

Da muss man auf jeden Fall nach einer Lösung suchen. Ich meine wenn man nichts dagegen macht dann wird es nicht besser sondern eher schlimmer.

Ich treibe zwar auch Sport aber schaue immer darauf, dass meine Gelenke geschont sind. Da nutze ich auch gerne Hausmittel für.

Zum Beispiel habe ich mir bei https://feminea.net/cbd-oel/ einige Informationen zum CBD Öl gefunden. Für chronische Schmerzen und allgemein Gelenkschmerzen soll es sehr gut sein.

Kannst du dir auch anschauen, sicherlich wird es dir auch helfen.

das hört sich aber nicht gut an. Geh doch mal zum Arzt. Warum fragst du denn hier, wenn du schreckliche Schmerzen hast? Hier kann dich doch keiner untersuchen und eine richtige Behandlung starten.