Ziehen in Bein, Knacken in der Hüfte

1 Antwort

Lieber matze!

Mich wundert, dass niemand dir geantwortet hat! Daher bin ich mal so frei und übernehme das: geh zu einem Arzt oder Physiotherapeuten. Die haben unzählige Testbatterien und können so im Ausschlussverfahren gute Diagnosen stellen.

Du hast nur den einen Körper geh damit gut um, wenn du das schon solange hast solltest du einen Experten die Sache mal ansehen lassen.

Von meiner Seite gute Besserung!

Knackendes Sprunggelenk beim Sport

Hey ho^^ Ich hab mal eine Frage.

Vor ca. 3 Monaten bin ich mit meinem Fuß nach vorne weggeknickt. Das war beim Training, da ich im sportakrobatikverein bin. Bin nämlich bei einem Vorw#ärtssalto mit dem Fuß in der Mattenlücke stecken geblieben und nach vorne geknickt

Der Arzt hat daraufhin mir einen Verband angelegt aufgrund eines starken blutergusses. Doch seid einiger zeit habe ich beschwerden. UNd zwar wenn ich lange sport mache z.B. in der schule oder dabei spring knackt es abundzu am Sprunggelenk und abundzu entsteht ein Schmerz hinten in der ferse der sich die Achilissehen hochzieht.

Das knacken kann ich acuh absichtlich machen indem ich mein Bein anspanne und meinen fuß auf und ab bewege. ICh war daraufhin erneut beim arzt und er hat mehrere Röntgenbilder gemacht um auch zu gucken ob die knochen von den Bändern gehalten werden. Mit den Bändern war alles in Ordnung und einen andere Defekt hat er nciht festgestellt. Doch er sagte mit das ihm das knacken nicht gefällt. Er verschrieb mir eine schiene.

Ich möchte jetzt wissen kann mir einen sagen was das knacken zu bedeuten hat bzw. wie es entsteht??

...zur Frage

Knie, hüftschmerzen

hey leute :D

ich war jetzt vor einer woche mit meiner Klasse Ski fahren. Ich war anfängerin und habe dann da das skifahren gelernt. In der Skifreizeit hatte ich die ganze zeit kein Problem mit meinen Knien. Jetzt wo ich wieder zuhause bin tun mir beide Knie weh. Der Schmerz ist manchmal kurz aber intensiv. Er ist nur manchmal da und nicht den ganzen Tag über. Heute fing es auch noch an, dass mir meine Hüfte weh tut. Allerdings nur die rechte Seite. Meine Frage ist jetzt ob es einfach nur eine Überbelastung vom Skifahren ist oder ob es auch etwas anderes sein kann ? Wenn die Schmerzen nicht bis nächste woche weg sind , sollte ich zum arzt gehen? Immerhin sind dann schon 2 wochen vorbei und ich nicht glaube das ich dann noch etwas wie in der Art "Muskelkater" habe, oder ist das falsch?

Bitte um zahlreiche antworten und tipps :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?