Pause nach Blinddarm Op

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also erstmal kann ich dir nur raten zum Arzt zu gehen, das wird jeder so machen.

Aber vorab kann ich dir schonmal sagen, was passieren könnte. Und zwar hatte ich vor drei Jahren ebenfalls eine Blinddarm OP. Nach einer Woche KH Aufenthalt habe ich weitere 2 Wochen auf Sport verzichtet. Als ich wieder mit dem Fitness anfing spürte ich immer wieder ein kleines, aber nicht all zu schmerzhaftes, ziehen an der narbe. Ein Jahr später hatte ich eine Verwachsung, die kann natürlich immer kommen, aber der Arzt meinte ich hätte zu früh mit dem Sport angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du mit dem Arzt abklären. Ein Bekannter von mir durfte 5 Wochen nach der Blinddarm OP wieder ins Training einsteigen. Das kann aber indivdiuell unterschiedlich sein. Der Heilungsprozess ist da entscheidend. Von daher frage deinen Arzt. Der sieht auch den Heilungsprozess der Narbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?