Lohnt sich hier für ein Six Pack oder nicht?

2 Antworten

2 Monate sind ja schon etwas... um noch etwas schlanker zu werden auf jeden Fall. Groß Bauchmuskeln aufbauen wirst du in dieser Zeit nicht, trotzdem kann es nicht schaden, zu machen, was möglich ist. Also nimm weiter ab und mache ein konsequentes Bauchtraining.

Um keine Probleme mit der Wirbelsäule zu bekommen (weil du dann nur die Rumpfvorderseite trainierst), mache auch was für den Rücken, z.B. auf dem Bauch liegend den Oberkörper und die Beine anheben. (Nur sehr wenig, das reicht, nicht zu sehr in die Krümmung gehen.)

Ob du ein Sixpack bis dahin schaffst, kann dir niemand sagen, es hängt auch davon ab, wo du dich jetzt befindest und was ihr bei der Wette als Sixpack definiert. Viel Spaß!

Niemand hier kennt dich, keiner weiss wie du aussiehst, keine Ahnung ob du was auch immer konsequent machst = keine Ahnung.

Wieviel zunehmen nach der low carb diät?

Kurz und knapp, ich bin mit meiner low carb Diät fertig, sixpack ist schön sichtbar, will versuchen, sauber Muskeln aufzubauen und will fragen, wieviel man nach einer low carb Diät in den ersten Wochen zunehmen sollte? Isst man ja nur ein bisschen Kohlenhydrate mehr, wiegt man nun auch gleich paar g mehr!!! Ich will so 50g Kohlenhydrate und 300-400g kcal am Anfang zunehmen, also langsam die kcal steigern

Jede Woche um 300-400g für max. 4 Wochen und ab da dann jeden Monat so 800g??

Oder wie sollte man es machen??

Danke im voraus!

...zur Frage

Sixpack sichtbar bekommen

Hallo:)

Ich bin 15, wiege 56 kg habe einen KFA von 8 % und einen BMI von 19. Ich gehe jeden 2. Tag für eine halbe bis Dreiviertel Stunde joggen und mach danach ungefähr 10 min Muskeltraining (sit ups, Liegestütze...). Nicht besonders viel aber wenigstens ein bisschen. Wenn meine Bauchmuskeln anspanne ist schon ein bisschen zu sehen. Jetzt zu meiner Frage. Was kann ich ändern, damit mein Sixpack sichtbar wird?

...zur Frage

Low Carb: Wie am besten durchhalten

Seit einigen Tagen versuche ich es mit der Low Carb Diät, aber ich schaffe es einfach nicht dieses durchzuhalten. Momentan fange ich langsam an und verzichte erstmal auf Nudeln und Kartoffeln. In der nächsten Woche versuche ich auf Brot zu verzichten und steige auf Eiweißbrot um, aber mir fehlen jetzt schon die ganzen leckeren Nudelgerichte,

Weiß jemand wie ich am besten die Low Carb Diät durchhalte? Ich möchte es auf lange dauer schaffen weniger Kohelnhydrate zu essen.

...zur Frage

Low Carb - und nun?

Hallo, ich habe von Januar bis mitte Februar eine Low Carb Diät gemacht, seit mitte Februar nehme ich allerdings 3x die Woche zum Mittag wieder KHs zu mir, halt Kartoffeln oder Vollkornnudeln. An diesen Tagen werde ich auch satt. An meinen Sportfreien Tagen esse ich so gut wie keine KHs, werde aber auch nicht satt und hungere. Ich habe einfach Angst, dass wenn ich an meinen Sportfreien Tagen KHs zum Mittag esse ich wieder dick werde. Habt ihr Tipps für mich? Ich möchte schon noch ein bisschen an Gewicht bzw. Bauchfett verlieren, wie mach ich das am besten? Freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Verwirrt, ich möchte doch einfach nur abnehmen :(

Hallo liebe Community, ich bin verwirrt was das ganze Abnehmen betrifft. Ich gehe seit 3 Monaten regelmäßig zwei mal die Woche für eine Stunde ins Fitnesstudio und mache Krafttraining. Zur zeit habe ich Ferien weshalb ich die letzten 2 Wochen immer drei mal die Woche gegangen bin. Ich arbeite auf ein Sixpack hin, habe aber noch ein kleines bisschen Fett. Ich habe eine Woche lang eine Trennkost Diät gemacht (Ja ich weiß die Wirkung dieser Diät wurde wiederlegt), da man sich bei dieser gesund ernährt dachte ich trotzdem das ich 2 Kilo abnheme, Pustekuchen. Nun mächte ich eine Woche lang jeden Tag 1 Stunde joggen gehen und mich bloß von Obst und Gemüse ernähren. Ich würde aber komplett verwirrt. Da ich noch eine kleine Fettschicht über dem Bauch habe sieht man mein "Sixpack" noch nicht so,aber möchte das Fett unbedingt loswerden. Jetzt habe ich gelesen das wenn man eine Diät macht erst Muskelmasse und dann erst Fett verliert. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte nicht meine hart erarbeiteten "Muskeln" verlieren, aber möchte trotzdem das fett weg kriegen. Was soll ich machen bitte helft mir.

Danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast um meine ganze Frage durchzulesen ;)

Für eure Bemühungen dankend,

Valentin1648

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?