Lohnt sich hier für ein Six Pack oder nicht?

1 Antwort

2 Monate sind ja schon etwas... um noch etwas schlanker zu werden auf jeden Fall. Groß Bauchmuskeln aufbauen wirst du in dieser Zeit nicht, trotzdem kann es nicht schaden, zu machen, was möglich ist. Also nimm weiter ab und mache ein konsequentes Bauchtraining.

Um keine Probleme mit der Wirbelsäule zu bekommen (weil du dann nur die Rumpfvorderseite trainierst), mache auch was für den Rücken, z.B. auf dem Bauch liegend den Oberkörper und die Beine anheben. (Nur sehr wenig, das reicht, nicht zu sehr in die Krümmung gehen.)

Ob du ein Sixpack bis dahin schaffst, kann dir niemand sagen, es hängt auch davon ab, wo du dich jetzt befindest und was ihr bei der Wette als Sixpack definiert. Viel Spaß!