3-4 cm Bauchumfang wenniger in 11 Tagen?

2 Antworten

ja es geht mit der new york body plan von david kirsch. bei fragen schreib mir einfach ne pn und ich kann dir vielleicht die ebook version von dem buch senden

Hi xxxHulkxxx )) Ich kann Dir nur noch eine Empfehlung von einem Freund von mir weitergeben. Ich habe selber keine Probleme mit dem Bauch. Er hat im letzten Jahr 45 Kilo abgespeckt... jetzt schaut er super aus, aber auf dem Bauch sind noch paar Speckröllchen zu sehen. Er hat diesen Bauchtrainer zu Hause http://www.akw-fitness.de/images/product_images/info_images/1882_0.jpg und meint, dass es ihm auch hilft. Kannst Dir mal anschauen. LG R

Wie kann ich an Gewicht zunehmen?

Guten Abend,

ich bin männlich, 16 Jahre alt, habe eine Größe von 177 cm und wiege 58,5 Kilogramm. Meiner Meinung nach wiege ich zu wenig, und habe es mir deshalb zum Ziel gesetzt, an Gewicht zuzunehmen. Natürlich habe ich mich bereits vorher im Internet informiert, wie man sich dann ernähren müsse, allerdings wurde mir immer geraten, möglichst viel Fleisch zu essen. Das Problem dabei ist, dass ich schon seit meinem 11. Lebensjahr Vegetarier bin und somit Fleisch für mich wegfällt. Außerdem treibe ich Sport in Form von täglichem Laufen und Fußballspielen. Nun trägt das ja eher zum Gewichtsverlust bei. Wäre es möglich, dass ich in meinem Alter Kraftsport treibe, um Masse aufzubauen? Das Fitnessstudio ist (noch) keine Option, da ich in einer ländlichen Gegend wohne und ein Fitnesstudio erst in ca. einem Jahr aufmachen wird.

Deshalb wären hier meine Fragen an euch:

• durch welche vegetarische Gerichte kann ich effektiv an Masse zunehmen?
  • was brauche ich alles, um zu Hause Kraftsport zu treiben?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

schlaffe Oberarme - hilft Training oder nur OP

Hallo, ich habe in den letzten 3 Jahren ca. 30 Kilo abgenommen. Leider bin ich nur Rad gefahren habe aber keinen Muskelaufbau gemacht. Ich habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet und frage mich ob meine stark hängenden Oberarme überhaupt gekräftigt werden können durch ein training. Sie haben einen durchmesser von 36 cm und hängen wenn ich sie hebe - ich hoffe man versteht was ich meine. (Bin 177 cm und habe 82 kg) Meine Angst ist, dass sie nie richtig straff werden durch das Training weil zuviel "Gewebe" da ist... Es scheint noch kein Hautüberschuss zu sein aber es ist halt echt "weich da unten" gg Ab wann weiß man, dass nur eine OP hilft? Sowas will ich nämlich sicher nicht aber mit 25 Jahren will ich endlich mal ärmellose Tops tragen können :( Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Jugendlicher rund um Wachstum, Muskeln, Fett & Aussehen, männlich & 16 Jahre:

Also ich hab das folgende Problem mit meinem Aussehen...Einerseits fühle ich mich sehr unwohl weil ich nicht so groß bin wie ich mir wünsche, ich wäre gerne mit meinem Alter um die 1,85 cm...andererseits fühle ich mich auch bisschen zu dünn, habe wenig Fett und wenig Muskeln.

Paar Sachen über mich:

Ich bin männlich, 16 Jahre 60 kg und 173.5 cm groß Spiele 4 mal in der Woche Fußball für ca. 1 ½ Stunden Arabischer Herkunft Mama & Papa sind 1,68 cm groß Was ich mir am meisten wünsche ist es größer zu werden :( Ich weiß aber nicht was ich noch machen kann, außer viel Eiweiß durch Eier, Fleisch & Fisch zu bekommen.

Über Kraftsport habe ich auch schon nachgedacht, weil ich mehr Masse zunehmen wollte, jedoch hab ich dies nach nur 3 Wochen eingestellt, weil ich viel gelesen und gehört habe, dass dies den Wachstum stark einschränkt.

Meine Frage ist jetzt was könnte ich machen um noch zu wachsen? Und was glaubt ihr wie große werde ich noch werden? Bis wann wachse ich noch? Stimmt es nun auch das Kraftsport das Wachstum hindert?

Das Wachsen ist mir erstmal wichtiger, weil das mit dem Gewicht auch noch später änderbar ist, das Wachstum aber wohl möglich nur noch die nächsten paar Jahe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?