3-4 cm Bauchumfang wenniger in 11 Tagen?

2 Antworten

ja es geht mit der new york body plan von david kirsch. bei fragen schreib mir einfach ne pn und ich kann dir vielleicht die ebook version von dem buch senden

Hi xxxHulkxxx )) Ich kann Dir nur noch eine Empfehlung von einem Freund von mir weitergeben. Ich habe selber keine Probleme mit dem Bauch. Er hat im letzten Jahr 45 Kilo abgespeckt... jetzt schaut er super aus, aber auf dem Bauch sind noch paar Speckröllchen zu sehen. Er hat diesen Bauchtrainer zu Hause http://www.akw-fitness.de/images/product_images/info_images/1882_0.jpg und meint, dass es ihm auch hilft. Kannst Dir mal anschauen. LG R