Hallo ich habe eine Frage ich bin momentan in der Definitionsphase habe in 6 Wochen nun 10 Kilo abgenommen. Seit einer Woche nehme ich nichts mehr ab warum?

4 Antworten

Am Anfang ging es ziemlich schnell, weil du überflüssige Flüssigkeiten usw. aus deinem Körper ausgeschieden hast. Jetzt, wo es nicht mehr so schnell geht, wird langsam dein überflüssiges Fett angegriffen und das dauer halt seine Zeit.

Es gibt keine überflüssigen Flüssigkeiten. Und der Körper scheidet auch nicht vermehrt Fl. aus. Woher habt ihr nur immer diesen Unsinn?

0

Ich würde erstmal noch zwei Wochen so weiter machen und dann erst über einen Refeed nachdenken. Auch würde ich über diesen Zeitraum mal genau die zu mir genommenen Kalorien notieren und überprüfen ob du tatsächlich mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst.

Das kann man nur beantworten, wenn man dich und deine Lebensweise genau kennt. Aber ein Leptintag wäre einen Versuch wert. Du solltest aber auch wissen, dass abspecken nie linear geht, deswegen muss man manchmal einfach stur weitermachen, dann gehts irgendwann weiter. Warscheinlich bist du gerade an einem Setpoint angelangt...

Stur weitermachen.... besser kann mans nicht ausdrücken. Ansonsten heisst es Gewohnheiten ändern. Spiel mit den den Kalorien, die du zu dir nimmst. Mal durch Ernährung, mal durch mehr Sport. Mal durch zeitweises fasten...

0

Wie nehme ich schnell ab? Bin 11 Jahre alt

Mit welcher sportart nehme ich am schnellsten ab? Bin 11 Jahre alt. 53 KG Ich weiß dass ich übergewichtig bin. bin 1,49 groß (oder größer weiß nicht mehr genau)

...zur Frage

Low Carb: Wie am besten durchhalten

Seit einigen Tagen versuche ich es mit der Low Carb Diät, aber ich schaffe es einfach nicht dieses durchzuhalten. Momentan fange ich langsam an und verzichte erstmal auf Nudeln und Kartoffeln. In der nächsten Woche versuche ich auf Brot zu verzichten und steige auf Eiweißbrot um, aber mir fehlen jetzt schon die ganzen leckeren Nudelgerichte,

Weiß jemand wie ich am besten die Low Carb Diät durchhalte? Ich möchte es auf lange dauer schaffen weniger Kohelnhydrate zu essen.

...zur Frage

Low Carb Diät - kann ich bis Sommer abnehmen?

Ich esse einmal am Tag Pute mit gemüse und bisschen Spinat obendrauf , ich liebe es es macht mich satt und ich esse es seit einer woche und würde es auch länger tuhen .Ivh will abnehmen und mich gesünder ernähren das heißt wenn ich genung abgenommen habe das ich mich weiter mit gesunden sachen ernähre um nicht zuzunehmen Ich trinke am Tag 1-2 Liter wasser . Ich bin 18 Jahre alt , 1,83 groß und wiege 80 K

zu meiner frage , wenn ich einmal am Tag genau das esse würde ich abnehmen bis zum Sommer? Mit 65-70 Kilo währe ich zufrieden . Ab und zu gehe ich auch Radfahren und joggen. Vor meiner diät habe ich alles gegessen und sehr viel Kola getrunken nachts sehr viel gegessen.

...zur Frage

Ich nehme einfach nicht ab?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und bin 183 cm groß und wiege ca 80 kg. Ich ernähre mich gesund und Sport treibe ich auch genug. Trotzdem nehme ich nicht ab?

...zur Frage

Low Carb - und nun?

Hallo, ich habe von Januar bis mitte Februar eine Low Carb Diät gemacht, seit mitte Februar nehme ich allerdings 3x die Woche zum Mittag wieder KHs zu mir, halt Kartoffeln oder Vollkornnudeln. An diesen Tagen werde ich auch satt. An meinen Sportfreien Tagen esse ich so gut wie keine KHs, werde aber auch nicht satt und hungere. Ich habe einfach Angst, dass wenn ich an meinen Sportfreien Tagen KHs zum Mittag esse ich wieder dick werde. Habt ihr Tipps für mich? Ich möchte schon noch ein bisschen an Gewicht bzw. Bauchfett verlieren, wie mach ich das am besten? Freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Habe 30 Kg abgenommen mache viel krafttraining. Seit 4 Monaten nehme ich nicht mehr ab,Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?