5 Antworten

Natürlich kannst du etwas anderes trinken. Du musst nur aufpassen das es vitamine oder andere gesunde stoffe enthält. Aber Getränke wie Cola oder Energy Drinks solltest du meiden. Vorallem energy drinks solltest du gar nicht trimken cola vielleich in kleinen Mengen.

Du kannst erstmal natürlich ALLES trinken. Es geht aus der Frage nicht konkret hervor, was du damit bezwecken willst..!? Bist du in einer Diät? Im Training? Nach dem Sport oder was? Apfelschorle ist beim Sport gut, wenn man nichts tut und nur Apfelschorle trinkt, ist das nicht gut.

Ganz klare Antwort: Du kannst beim Sport ALLES trinken (außer Alkohol ;)!!! Nur evtl. falls du dich in einer Diät befindest die Kalorien mit bedenken. Lg Urs

bodybuilding pflanzenöl raps gut zum definieren??

hey, also mein mom kauft immer rapsöl.. ich habe gehört es soll gut zum definieren sein.. ich wundere mich aber, da steht 91 gramm fett O_o wie hilft das?? und NOCH NE FRAGE: wie soll ich das einnehmen?? bzw mit was?? einfach trinken? oder mit wasser?? oder mit welchen lebensmittel?

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Kohlenhydrate beim Training

hallo... Wollt mal gerne fragen und wissen, was viel Kohlenhydrate hat und wenig fett., ich möchte nicht jeden Tag Nudeln essen und Scheiben Brot.. Quark ist gut ja.. Ich mag kein Fisch aber fischstäbchen und Fischfrikadellen.. Haben die viel Kohlenhydrate und sind gut?? Haferflocken mag ich auch nicht.. Könnt ihr mir viele Sachen schreiben die gut sind zum trainieren an trainingstagen Das wäre super!!! Und zu trinken Wasser ist am besten richtig? Und apfelschorle zu viel Zucker??

...zur Frage

Wieso trinken Bodybuilder ihre Proteinshakes immer mit Wasser anstelle von Milch?

Wieso trinken Bodybuilder ihre Proteinshakes immer mit Wasser und nicht mit Milch? Milch wäre ja auch eine weitere Eiweißquelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?