CELL MATRIX Erfahrungen und Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sportella hat schon recht: lass das sein... geh ins studio und lies dich korrekt ein. es gibt eine gaaaanz einfache regel hinsichtlich supplements: bevor du nicht weisst, wie ein supplement wirkt, lass die finger davon. geh in ein studio, erstell dir einen geeignten tp und ep (trainingsplan und ernährungsplan) und suppe evtl. noch mit einem mehrkompononenten-protein. du weisst nicht was der unterschied zwischen whey und mehrkomponenten-protein ist? richtig: lies dich ein! google! dasselbe gilt für tp und ep. du findest da geschätze 2.5 milliarden seiten mit dem thema..

nährstoffe sind soweit ich weiss bestandteil der ernährung? was du tun könntest und was viel sinnvoller wäre als sich irgendwelche supps zu kaufen, von denen man nicht weiss wie sie wirken: lern mal die drei makronährstoffe und ihre aufgabe im körper kennen --> genau, auf google :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar Dir die Kohle, investiere sie lieber in eine Mitgliedschaft in einem Studio und trainiere dort DEN GANZEN KÖRPER.

Mit ein paar Hanteln, Bodenübungen und keinerlei Ahnung was Du da treibst, wird das nix mit Muskelmasse. Da hilft irgenwelches Cell-Pumpzeugs auch nichts, selbst wenn es sich so wichtig anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?