Kreatin-Muss man Wasser auf den Tag verteilt trinken?

2 Antworten

Es ist sicherlich ratsamer verteilt zu trinken. Du musst nicht unbedingt alle  3 Stunden genau 1 Liter trinken, aber wenn du 3 von 5 Litern beim Training trinkst bist du nicht nur die ganze Zeit voll, sondern dein Training wird auch zu sehr beeinträchtigt - voller Magen, volle Blase et.c

Danke, nur abgesehen davon,dass man nen vollen Magen und ne volle blase bekommt, werden trotzdem die Nieren ordentlich durchgespült. Darum geht es mir hauptsächlich,dass die Nieren nicht geschädigt werden.

1
@wrestler1

Bei 5L freuen sich deine Nieren aber nicht :P

Wenn du aber im Training 1,5-2L trinkst solltest du keine Probleme haben und zu dem Rest musst du dich dann halt zwingen :P

0

Ist das eine Spaßfrage? Wie willst du mit 5l Wasser im Bauch noch trainieren? Ich habe den Eindruck, dass heute niemand mehr sein Gehirn zum Denken nutzt...

Vorteile von 4er / 5er Split + Kreatin Kur

Hey,

ich trainiere jetzt seit 8 Monaten. Bisher fast nur 2er Split. Habe zwischendurch ein Monat 4er Split gemacht, hatte aber das gefühl das irgendwie 2er Split mir besser liegt / besser tut.

Nun überlege ich doch mal nen 4er Split zu machen. Was sind die Vorteile davon? Warum sollte man das machen?

Bisher:

• 2 Monate Muskel-Ausdauer an Geräten
  • 3 Monate Muskelaufbau NUR Geräte
  • 1 Monat 4er Split Aufbau Hanteln
  • Seit dem 2er Split Aufbau Hanteln + Geräte

Mein 2er Split

• Montag: Brust, Rücken, Bizeps, Bauch
  • Dienstag: Schultern, Trizeps, Beine
  • Mittwoch Pause
  • Donnerstag: Brust, Rücken, Bauch
  • Freitag: Schultern, Bizeps+Trizeps, Bauch
  • Sa+So Pause

"Unterfrage":

Ich muss unglaublich viel Essen damit ich zunehme, dann funktioniert zwar alles super, aber jetzt hab ich von Kreatin Kur gehört. Auch da: Vorteile und mit 16 in Ordnung?

Ich habe noch eine extra Frage zur Ernährung hier im Forum gestellt.

mfg und Danke schon mal im Vorraus, Marc