Inlineskaten mit langer oder kurzer Hose?

3 Antworten

Also ich fahre rein mit Protektoren. Es ist zu unangenehm mit langer Hose zu fahren, besonders wenn es heiß ist. Ich denke das muss man 'riskieren' und gehört dazu, dass man mal stürzen kann. In jedem Sport gibt es Risiken die man nie komplett abschalten kann.

ich persoenlich fahr immer mit kurzer hose, weil mich ne lange hose unter den schonern total nervt. wenn du auf nummer sicher gehn willst musst du halt schoner anziehn, ne lange hose bringt da gar nichts, ausser dass die im falle eines sturzes evtl. auch kaputt geht.

hallo crapbag ;) zu deiner frage: ich schliese mich der antwort von daywalker an. Ich selbst benutze beim inline skaten auch immer die volle schutzausrüstung, also helm,handschützer, knie- und ellenbogenschützer. und eine lange hose schützt noch lange nicht vor verletzungen! also wenn du sicher inline skaten willst, dann mach das mit der genannten schutzausrüstung! viel spass!!