Was macht ihr gegen Schürfwunden vom Hallenboden?

2 Antworten

Ich trage meistens auch Knieschützer! Ein Tipp noch: Falls ich Schürfwunden habe, creme ich die immer mit einer fetthaltigen Creme ein, z.B. von Nivea oder auch Bepanthen, damit die Wunde schneller heilt.

Hallo, ich trage Knie- und Armschützer, dann habe ich die prominenten Stellen für Schürfwunden abgedeckt. Bei mir sind meisten die Knie betroffen. Ich weiss ja nicht welche Stellen Du Dir aufschürsft.

Als Mädchen eher in einen Jungenfussbalverein?

Ich möchte unbedingt richtig in einem Verein Fußball spielen, aber jetzt weiß ich, dass man auch zu Jungs in die Mannschaft kann. Ich hab aber riesen Angst mich zu blamieren oder etwas falsch zu machen. Wahrscheinlich sind die auch alle um Welten besser als ich! Aber ich fühle mich bei Mädchen glaub ich nicht so wohl, ih fühl mich auch selber wie ein Junge und manche von den anderen Fußballmädchen sind ziemlich zickig und stylen sich total und sind überhaupt das komplette Gegenteil von mir! Wenn ich ihre rosa Leopardenhosen schon sehe! Aber wie gesagt: Wenn ich weiß, das Jungs mir zuschauen mach ich sicher alles falsch und ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn sie kichern, weil ich lang nicht so gut bin wie sie, obwohl ich, wenn ich allein bin, eigentlich ziemlich gut bin!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?