Was macht ihr gegen Schürfwunden vom Hallenboden?

2 Antworten

Ich trage meistens auch Knieschützer! Ein Tipp noch: Falls ich Schürfwunden habe, creme ich die immer mit einer fetthaltigen Creme ein, z.B. von Nivea oder auch Bepanthen, damit die Wunde schneller heilt.

Hallo, ich trage Knie- und Armschützer, dann habe ich die prominenten Stellen für Schürfwunden abgedeckt. Bei mir sind meisten die Knie betroffen. Ich weiss ja nicht welche Stellen Du Dir aufschürsft.