Welche Hose ist gut zum Nordic-Walken für den Herbst/Winter?

2 Antworten

funktionskleidung von SKINFIT super marke egal ob sommer oder winter extrem kleines packmass extrem leicht extrem gut nur nachteil ist TEUER!

Ob sie gegen eine evtl. Brauereigaulitis hilft weiss ich nicht, aber im Kletter- und Bergsportbereich ist momentan die Marke "Montura" ziemlich trendy. Die haben sehr modische Wanderhosen, die man sicherlich auch zum Nordic-Walking anziehen kann.