Gibt es in Hannover Möglichkeiten für Anfänger Ice Hockey zu spielen?

1 Antwort

Es wird wohl irgentwelche Hobbyteams geben! Da mußt Du nur im Internet suchen, den die meisten haben doch eine eigene Homepage heutzutage. Du solltest aber nicht vergeßen das Du dann eine komplette Ausrüstung brauchst. Und wenn Du unter 18 Jahre sein solltest wird Dich aber keine Manschaft aus Versicherungstechnischen Gründen nehmen. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß beim suchen, dass sollte aber kein Problem sein.