hilft kreatin bei armen?

2 Antworten

Am Anfang steht immer das Training. Trainiere hart und strukturiert und ernähre dich Eiweißreich und ausgewogen. Das ist immer noch die beste Methode um Sportlich Erfolgreich zu sein. Creatin hilft dir gar nichts, wenn die Trainingsintensität nicht stimmt. Als Anfänger brauchst du soetwas schon mal gar nich. Schöpfe erstmal dein Potential aus, dann kann man immer noch weiter sehen.

Das ist völliger Schwachsinn, trainier doch erstmal richtig bevor du zu solchen Supplementen greifst.

supplemente die WIRKLICH helfen?

hallo zusammen! ich bin bisher jahre lang ohne NEM ausgekommen und habe viel geld gespart. :-) frage mich aber trotzdem hier und da ob es supplemente gibt die WIRKLICH einen vorteil bringen und helfen. die frage ist eher an die "profis" hier die ernsthaft erfahrung haben. was sagt ihr? dank und gruß!!

...zur Frage

Kreatin zur Nahrungsergänzung

Hallo liebes Forum!

Bin seit längerem über den Sinn oder Unsinn einer Kreatin-Nahrungsergänzung am Nachdenken.

Es wäre schön wenn ihr mir, falls ihr bereits Erfahrungen mit diesem Stoff gemacht habt diese mitteilen könntet. Insbesondere würde mich interessieren:

  • In welcher Sportart wendet ihr es an?
  • Wie hoch ist die eingetretene Gewichtszunahme und in welcher Zeit?
  • Sind Nebenwirkungen eingetreten bzw. welche?
  • Konntet ihr eine Leistungssteigerung feststellen?
  • Ist Kreatin auch im Ausdauerbereich empfehlenswert?
  • Welche Dosierung habt ihr angewendet?
  • Ist eine Einnahme in Pillen-oder Pulverform sinvoller?

Für eure Hilfreichen Antworten schon mal vielen Dank im Voraus!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Culli

...zur Frage

Zu dicke Oberarme trotz niedrigem Körperfett-Anteil - was tun?

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe schon immer recht kräftige Oberarme und bekomme das einfach nicht in den Griff. Ich mache viel Sport (Intervall-Training, Joggen, Bodypump, etc) also 4-5 Mal die Woche mit einer Mischung aus Cardio und Kraft. Leider wirkt sich das nicht positiv auf meine Arme aus, sie sehen trainiert aus aber irgendwie zu muskulös und immer noch mit einem guten Anteil an sichtbarem Fett. Was kann ich dagegen tun? Mein Körperfett-Anteil liegt nur bei 16%. Aufhören mit Krafttraining und nur noch Cardio? Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, mir Fett an den Armen absaugen zu lassen weil einfach nichts hilft. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Hilft mir eine gute Ausdauer im Gerätturnen?

Ja die Frage steht eigentlich schon oben. ich wollte fragen ob mir ausdauertraining auch im gerätturnen hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?