hilft kreatin bei armen?

2 Antworten

Am Anfang steht immer das Training. Trainiere hart und strukturiert und ernähre dich Eiweißreich und ausgewogen. Das ist immer noch die beste Methode um Sportlich Erfolgreich zu sein. Creatin hilft dir gar nichts, wenn die Trainingsintensität nicht stimmt. Als Anfänger brauchst du soetwas schon mal gar nich. Schöpfe erstmal dein Potential aus, dann kann man immer noch weiter sehen.

Das ist völliger Schwachsinn, trainier doch erstmal richtig bevor du zu solchen Supplementen greifst.

Starke Schmerzen im Trizepsbereich bei bestimmten Bewegungen?

Moin! Ich habe seit gestern starke Schmerzen im Trizeps, wenn ich bestimmte Bewegungen ausführe. Ich mache Tricking, und aufgefallen ist mir der Schmerz als ich gestern ein paar Backflips gemacht habe. Das ist mir kaum gelungen, denn immer wenn ich in der Luft die arme mit der nötigen power an die Knie gezogen habe, da durchfuhr meinen Arm ein krasser Schmerz beim Trizeps, der war so stark, das ich den Flip noch in der Luft vor Schmerzen abbrach. Ich glaube nicht, dass es ein Muskelkater ist, denn es fühlt sich irgendwie komisch anders an, als wenn irgendwas in meinem Arm ziehen würde, ich denke das beschreibt es am besten...Irgendwas zieht, und zwar ziemlich stark. Außerdem ist der Schmerz in BEIDEN (!!!) Armen gleichzeitig,in gleicher intensität...

Ich möchte dem gang zum Arzt gern entgehen, weiß jemand was das sein könnte und evtl auch was ich dagegen tun kann?

Lg Freec

...zur Frage

Ich wiege 117kg und möchte unbedingt abnehmen ist ein Laufband für mich das richtige?

Hallo, Ich wiege 117kg möchte unbedingt abnehmen und hab mir gedanken gemacht wie ich abnehmen könnte. Und hab gedacht ich lege mir ein Laufband zu was hält ihr von dem hier: http://www.pearl.de/a-NC5585-5215.shtml?query=Laufband ich habe früher schon mal mir den Crostreaner von meiner Schwester ausgeliehen aber mit dem Crostraner macht das mir kein Spaß! Ich wollte mir schon immer mal ein Laufband besorgen das war immer mein erster Gedake als ich daran dache mir ein Fitnissgerät zu besorgen. Ich habe auch vorher schon daran gedacht vormittags so lange wie mein Kind im Kindergarten ist in ein Schwimmbad zu gehen aber ich hab gesehen das das bei uns in der kleinen Stadt den ganzen Vormittag geschlossen hat. Jetzt weiß ich garnicht mehr mit was ich noch abnehmen soll Schwimmbad hat zu. Das Laufband das wirde mir nämlich von allen Geräten am meisten Spaß machen. Für in´s Fitnisstudio zu gehen habe ich leider keine Zeit. Aber trotzdem finde ich habe ich trotzdem noch viel zu wenig Bewegung. Und ich bin immer so müde und wenn ich aufstehe tuht es mir immer in meinen Kniehen schon so weh oder in der linken Hüfte. Hilft mir was kann ich machen was ratet ihr mir? Ich freue mich jetzt schon auf eure sehr hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Armmuskeln Aufbau als Anfänger

Hallo :)

Ich würde gerne ein bisschen an Muskelmasse zulegen. Die Beine sind gut trainiert (aktiver Fußballspieler ), der Bauch ist meiner Ansicht nach auch schon zufriedenstellend.

Jetzt würde ich also gerne regelmäßig anfangen meine Arme zu trainierern (Bizeps, Trizeps).

Doch leider bin ich auf dem Gebiet ziemlich unerfahren und weiss deswegen nicht welches Anfangsgewicht empfohlen wird, welche Steigerung und welche Übungen speziell für meinen Körper gut sind.

Ich bin etwa 1,87m groß, wiege leichte 69-70kg und bin relativ schmal gebaut. Muskelkraft ist vorhanden, aber noch weeit ausbaubar ;)

Jetzt würde ich gerne wissen welches Einstiegsgewicht, welche Steigerungen und welche Übungen ihr mir empfehlt. Ich hatte vor mit 2 Einhandhanteln anzufangen :)

Schonmal danke im Voraus!

Lg Raz

...zur Frage

mit 15 muskeln wie cristiano ronaldo

hi ich bin 15 und werde in knapp 4 monaten 16 ich trainiere seit letztem jahr juli im fitnesscenter also ich bin ziemlich groß für mein alter ca. 1,84 m und wiege knapp 70 kilo bevor ich letzten jahres mit dem training angefangen habe war ich sehr dünn und hatte dünne arme usw. jetzt nach einem jahr habe ich am ganzen körper deutlich seebare fortschritte gemacht also ich hab keinen in meinem alter gesehen der arme in dem umfang hat wie meine es sind kann leider kein foto hochladen :$ meine frage ist nun : da ich noch sehr jung bin ist es für mich überhaupt möglich in ca. einem jahr so einen körper wie cristiano ronaldo zu haben und mit 18-20 so wie vin diesel ? oder ist das in meinem alter überhaupt nicht möglich da ich ja noch im wachstum bin und ich will mir ja nicht die gelenke und knochen kaputt machen also wäre es möglich wenn ich in der woche 3-5x trainiere und mich relativ eiweißhaltig ernähre ? natürlich ist es wichtig alle muskeln zu trainieren was ich auch mache aber ich will unbedingt so breite arme und breite schultern haben wie viele leute bei mc fit die sind ja aber alle deutlich älter als ich also wie gesagt ist das überhaupt möglich ? sorry für den langen text aber diese fragen beschäftigen mich schon eine ganze weile

hier habt ihr noch ein beispiel wie ich aussehen möchte in den nächsten 1-3 jahren :

http://www.spielefilmetechnik.de/screenshots/original/2009/05/Vin_Diesel_Widescreen_Vision_12052009.jpg

bitte antworten danke im vorraus

...zur Frage

Ich trainiere seit Monaten, aber nichts tut sich?

Hey! Vor knapp nem Jahr habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen und jeden 2. Tag zu trainieren. Ich hatte angefangen mit einer 2- Monatigen Squatchallenge, bei der ich auch einige Ergebnisse gesehen habe. Dann habe ich angefangen normal zu trainieren, also mal Beine, mal Bauch, mal Arme, mal ein Workout für den ganzen Körper. Jeden 2. Tag hab ich ca für 1 - 1 1/2 Stunden trainiert mit eigenem Körpergewicht, dann hab ich kleine Hanteln dazu genommen, dann 6 Kilo.

Seit kurzem mache ich auch noch Cardio Tanz Workouts und hab eine neue 5 Kilo Hantel.

Alles was seit dem geschehen ist, ist dass ich knapp 1 Kilo verloren habe und das Gewicht halte. Ich ernähre mich eiweissbetont und klar ab und zu nasche ich auch zwischen durch. Ich esse wesentlich mehr Obst als Gemüse und liebe Milchprodukte. Ich versuche nicht zu viel Fett zu essen.

Ich habe eine App in der ich sehe, welche Nährstoffe und wie viel davon ich heute zu mir genommen habe.

Jedenfalls hab ich alles mögliche probiert um meinen Körper etwas zu definieren, aber ich werde nur dünner und das gefällt mir schon gar nicht mehr. Meine Haut ist immer noch schwabbelig, obwohl ich meine Beine viel trainiert habe, sind sie immer noch nicht straffer.

Ich weiss nicht was ich falsch mache, hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps? Oder selbst solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wann sieht man die ersten Erfolge vom Krafttraining?

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt und hab vor 5 Wochen intensiv angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Zu mir ich hab mit 85 kg gestartet bei einer Körpergröße von 1,71 also viel zu viel Gewicht. Meine Motivation und Ziel ist auf jeden fall Körperfett verlieren und Muskelmasse aufbauen. Habe auch meine Ernährung komplett umgestellt unter der Woche gibt es nichts ungesundes also Süßes, Chips und Co esse ich nicht. Einzige außnahme ist der Sonntag das ist mein Cheatday. Meine Ernährung sieht so aus das ich in der Früh sehr Eiweißreich esse Mittags kommen dann Kohlenhydrate und Abends meistens etwas leichtes wie ein Salat also keine Kohlenhydrate. Außerdem trinke ich jedenen Tag einen Proteinshake um den Eiweißgehalt komplett zu decken. Ich trainiere 3-4 Mal die Woche jeweils 1 1/2 Stunden zweimal die Woche Krafttraining einmal die Woche Cardio. Vielleicht sollte ich auch erwähnen das ich nach 3 Wochen Training 2kg mehr auf der Wage hatte und das wie es aussieht Muskelmasse ist den der Bauchumfang ist um 3cm kleiner geworden. Meine Frage an euch wann werde ich wirklich Ergebnisse sehn wann werden sich Muskeln abzeichnen. Was ich bis jetzt schon sagen kann meine Haut ist viel Straffer also hilft es wie es ausshiet, bedanke mich jetzt schon für Antworten. :) Lg Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?