hilft kreatin bei armen?

2 Antworten

Das ist völliger Schwachsinn, trainier doch erstmal richtig bevor du zu solchen Supplementen greifst.

Am Anfang steht immer das Training. Trainiere hart und strukturiert und ernähre dich Eiweißreich und ausgewogen. Das ist immer noch die beste Methode um Sportlich Erfolgreich zu sein. Creatin hilft dir gar nichts, wenn die Trainingsintensität nicht stimmt. Als Anfänger brauchst du soetwas schon mal gar nich. Schöpfe erstmal dein Potential aus, dann kann man immer noch weiter sehen.