Ich ekel mich vor Eiweißshakes, kann ich Eiweiß auch in Form von Tabletten einnehmen?

7 Antworten

Ja du kannst Eiweiß in Form von Tabletten zu dir nehmen. Body Attack hat solche im Sortiment. Geschmack ist bei diesen Produkten nicht zu erwarten.

Die Tabletten sind um einiges ekliger als jeder Shake. Ich rate dir bei dem Problem eher zu ausbalancierter Ernährung. Dann musst du gar nichts extra schlucken. Wie wäre es mit einem guten Thunfischsalat statt Eiweiss ? LG. Ben

Wie wäre es mit Eier? Spiegeleier, gekochte Eier, Rührei. Oder Fisch? Das ist Eiweiß pur!!

Hast du schon andere Markenprodukte getestet? Vilt. liegt dir die eine Marke einfach nicht??

Ansonsten kannst du, wie du es selber schon schreibst, über die eigene Nahrung versuchen.

Eier, Fisch und Milch reichen völlig, Du brauchst keine Eiweißshakes!